1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky Anti-Virus Personal Version 5.0.527

Discussion in 'Sicherheit' started by Adam Kaspersky, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. besitzt diese Version von kaspersky einen Firewall oder Anti-Hacker?Die frühere Version also 5.0 hatte nähmlich einen Antihacker mit Trainingsmodus.
    Hat diese Version auch sowas in der Art?Bitte schnell posten,denn ich brauch noch 14 Tage bis ich das geld für Kaspersky Internet Security Version
    7.0 zusammen hab :D
    Ich könnte natürlich meine Windows Firewall aktivieren,aber die mag ich net so

2. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Schon mal was von Google gehört???

:grübel::guckstdu:

Ich würde aber aber das 7.0 empfehlen und ich kann nur sagen "perfekt"!!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du keinen Router?

4. Wenn man sich Adam Kaspersky nennt und dann zu gleichnamigen Produkten Fragen stellt, die man mit etwas gutem Willen selbst in Erfahrung bringen kann, dann frage ich mich doch nach dem Sinn dieser Beitragsfolge. Höchstens du sparst dir einfach das Geld, anstatt es für eine sinnlose Internet Security auszugeben und schaltest einfach die dir unsympathische Windows Firewall ein. Die tut genau das, was von ihr verlangt wird, frißt keine Systemresourcen unnötig auf und meldet den Usern nicht ständig was, was diese sowieso nicht verstehen. Schalte zudem Brain.exe ein und einen Freeware- Antivirenscanner und sei glücklich...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page