1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky Internet Security Untersuchung

Discussion in 'Sicherheit' started by sasa79, Jan 31, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sasa79

    sasa79 ROM

    Hallo,

    ich benutze seit ca. 1 Woche die Kaspersky Internet Security Software.
    Seit gestern habe ich das Problem das rechte Maustaste auf Datei"auf Viren untersuchen nicht mehr funktioniert"
    Wenn ich die Untersuchung manuel anstoße "Benutzdefinierte Untersuchung"kommt die Fehlermeldung "Beim vorherigen Untersuchungsstart ist ein Fehler aufgetreten"

    Habe Kaspersky dann neuinstalliert und bis eben ging es. Jetzt wieder das gleiche.

    Zur Info benutze Windows 10 und von Kaspersky die aktuelle Version.

    Andere Tips im Netz brachten keine Lösung

    Kennt jemand das Problem oder kann helfen?

    Gruß Sascha
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    >Andere Tips im Netz brachten keine Lösung

    Und was waren das für welche? Nicht, dass man noch mal das selbe vorschlägt.
     
  3. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ergo hast du dafür und auch für einen guten Support bezahlt. Diesen Support solltest du darum auch kontakten, was dir bei ComputerBase ja auch schon geraten wurde.
     
    Last edited: Jan 31, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page