1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky - letztes Update vor 45 Jahren?

Discussion in 'Sicherheit' started by BLewandowski, May 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Die Meldung ist wohl was für die Rubrik "Best of Meldungen"
    Ich wusste gar nicht, dass es Kaspersky schon soooo lange gibt :jump:
    $45 Jahre Kaspersky.jpg
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Unixzeit begann am 1. Januar 1970, 00:00 Uhr.

    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=311600
     
  3. Danke Deo für die umfassende Aufklärung! Wieder etwas aus der Welt der Bits und Bytes dazu gelernt. Ich hätte nie gedacht, das es hierzu bei Kaspersky schon einen Beitrag geben könnte... Lustig finde ich die Meldung aber noch immer :-)

    Gruß BLewandowski
     
    Last edited: May 22, 2015
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Urzeit als letztes Update, ist besser als 2100, weil man dann noch knapp 85 Jahre bis aufs nächste warten müsste. [​IMG]

    2038 wird wieder spannend. :popcorn:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page