1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky9 und Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by repakl, Dec 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. repakl

    repakl Byte

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Kaspersky9.

    Auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 habe ich den Kaspersky9 zwar installiert bnekommen, aber bei einer Aktualisierung installiert er zwar, aber nach dem dann obligatorischem Neustart stellt er fest, dass die Installation fehlerhaft ist und repariert werden muß, dann folgt wieder ein Neustart und das ganze geht von vorne los.
    Ein Virenupdate bleibt immer irgendwann stocken und muß dann abgebrochen werden.

    Ist Kaspersky9 überhaupt mit Win7 kompatiebel oder mache ich etwas falsch?

    Ich bitte um eure Hilfe:bitte:

    Besten Dank und Grüße
    repakl
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

  3. piper1

    piper1 ROM

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem.
    Bitte prüfe ob die Version 9.0.0.736 installiert ist.
    Diese Version ist Windows7 kompatibel.
    Wenn nicht, von der Kasperski Site downloaden, alte Version deinstallieren .
    Neue Version installieren. Dann sollte alles funktionieren.
    Diese Version läuft bei mir unter Windows 7 Ultimate 64bit ohne Probleme.

    Viel Glück

    MFG
    piper1
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page