1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung 800€ PC für Gamer/Multimediaanwendungen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpeedyGonzales², Apr 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi,

ein Kumpel möchte sich einen neuen PC zulegenen Er möchte ersteinmal so bei 800€ bleiben +- bissi was.
    Der PC soll eher zum Gamen sein, aber er schaut z. B. auch Filme und hört Musik, was denke ich aber nicht so viel zur Sache tut.
    Er möchte ebenfalls nicht übertakten!
    Wie ist denn er aktuelle PC aus dem Sticky? Kann man daran noch was verändern?
    Eine Festplatte hat er schon (WD 400GB SATA)

Dachte an einen E6400/E6420
    Scythe Mine
    P5B? (ist das gut?)
    möglichst schnelle Graka am besten ne 8800
    einen Brenner (anderes Laufwerk hat er)
    Be Quiet Straight Power 450WATT (dürfte doch genug sein oda?)
    Aeneon 2GB
    KEIN GEHÄUSE hat er ebenfalls schon.

Ich danke schon mal im Vorraus für jeden Verbesserungsvorschlag ;)

Gruß

Speedy

2. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

800€ mit Monitor + BS + etc. ?

800E mit ner 8800er :D :sorry: glaubig net

E6400 ist sehr gut und sehr schnell !

Scythe Mine soll auch gut sein !

Aeneon 2x 1024 MB 667er würden dann passen

MSI P 965 Neo-F

Bei so ner Graka sollten es schon mind 500 Watt sein vl sogar das BeQuiet Dark Power Pro 530 Watt

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Straight Power 450 genügt. Das System kann man so nehmen. Viel Spaß damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page