1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: Boxen zum Musikhören für NB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kutas, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kutas

kutas Kbyte

find meien Notebook Boxen zwar ganz okay,aber ist auch nicht so das wahre.bisher hatte ich kabel vom notebook an stereoanlage und hab so musik gehört.meine anlage kommt aber weg,passt nicht mehr in mein neues zimmer (also farblich). wollt dann jetzt musik hören,vorallem radio streams. weiß aber nicht was ich kaufen soll. 5.1 system oder normale boxen?bisher hat ich die anlage an dem kopfhöreranschluss vom notebook.hab sonst keine anderen anschlüsse außer usb noch.

bass ist wichtig,sollte guter bass sein.

am besten so bis 100 €, für 50 € wäre sogar ideal. aber je billiger desto besser.sollte nur für musik hören sein,nicht für film oder spiele,hab nur ein altes NB (HP NX6125).

oder meint ihr es wäre besser an der nintendo wii (ist ne konsole^^) irgendwas boxenmäßiges anzuschließen?

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Was meinste denn mit: Je billiger, desto besser?
    Ist dir der klang etwa egal?
    Sonst würdest du so net reden. :confused:

3. kutas

kutas Kbyte

ich mein es sollte billig sein und gut,ich brauch kein bose oder so z.b.
    sollte schon akzeptabel sein,ich dreh eh nie ganz auf :)

2.1 ist besser für musik hören als 5.1 oder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page