1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung für Notebook, brauche Hilfe!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Vollgasnick, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo. Habe ein Problem und zwar habe ich bei MediaMarkt letzte Woche für meine Freundin zu Weihnachten ein Notebook von HP gekauft. Nun bin ich ein wenig verunsichert da es dort noch einen für 599 Euro gab, der aktuelle hat 799 gekostet.

Sie ist hauptsächlich im Internet am surfen aber spielt auch hin und wieder World of Warcraft und dafür muss der PC auch gut genug sein. Der Berater im MM meinte das ich den HP nehmen solle da er erstens 17" ist, qualitativ hochwertiger sei als der von Samsung und den schnelleren Prozessor habe. 17" wären super nur wenn der anderer wirklich für diese Anforderungen besser ist würde ich auch 15" nehmen. Bräuchte bitte mal Euren Rat.

Habe die exakte Typenbezeichnung nicht gefunden bei HP, er heißt DV7-1000eg:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3744231-3777292.html

Das hier ist der, der mich noch interessieren würde aber ich nicht weiß was nun besser ist.

http://www.mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab-2/

Wäre echt dankbar um ein paar Tipps da ich mich nur oberflächlich mit dem ganzen auskenne.

Last edited: Dec 7, 2008
  2. Weiß da keiner was?

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Um damit das aktuellste Addon von WoW zu spielen sind die Grafikkarten in beiden Notebooks zu schwach.
    Wer auf Berater im Blödmarkt hört ist selbst schuld und wer so ungedudlig ist (Weiß da keiner was?) bekommt beim nächsten Mal keine Antwort mehr.

4. Mir ist klar das ich nicht auf höchster Grafik spielen kann.
    Naja vielleicht gibts ja auch noch fähige Leute hier die einem auf eine Frage diskret antworten können ohne sich auf lächerliche Weise wichtig zu machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page