1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung -> Gaming System + Monitor/LCD TV

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MuVen, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuVen

MuVen ROM

Nabend, ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues System zulegen, und gleich dazu einen neuen Monitor oder aber einen LCD TV, den ich dann als Monitor nutzen würde.

Ich habe mir schonmal den Sticky angeschaut, bin mir aber unsicher ob das auch das richtige für meine Zwecke ist.

Genutzt werden soll beides hauptsächlich fürs Gamen, dabei sollen aktuelle Spiele flüssig laufen - nebenbei wird er fürs Surfen und vorallem dann fürs Fernsehen genutzt werden, da ich meinen alten Röhrenfernseher ersetzen möchte.

Ich brauche also - ein Gaming System und passend dazu einen neuen Monitor, mit dem ich sowohl spielen als auch passabel fernsehen kann.
    Wünschenswert wäre die Möglichkeit die PS3 weiterhin als externen BR Player nutzen zu können :p

Monitor sollte 22''-26'' sein, und ich denke nicht das ich das System übertakten werde.

Budget liegt bei ~1100-1300 euro für beides zusammen

Wenn's die Modelle aus dem Stickey für 1000 btw 1250 dafür tun, entschuldigt bitte :)

Last edited: Mar 15, 2009
  2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

für Gaming PC siehe Sticky
    für Panel > www.prad.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page