1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Grafikkarte Napoleon Total War

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hocheck, Jan 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hocheck

Hocheck ROM

Hallo liebes Forum,

folgendes:
    Habe das Game Empire Total War lange am PC gezockt- Leider sah dies nicht immer so gut aus, da ich einiges runtergedreht habe, sonst hätts geruckelt...

Jetzt mag ich mir aber net wegen en paar neuen Games einen neuen PC zulegen, sondern würde gerne Wissen ob dies ein Problem der Grafikkarte ist, oder des PCs allgemein. Vielleicht könntet ihr mir auch noch einen Graka Vorschlag für mein System geben der so bis max. 200€ liegt...
    Lohnt sich das überhaupt?

Aber dafür braucht ihr ja die Daten =)
    Dell Dimension 9200
    DXP061
    Windows XP Pro
    3GB RAM
    Intel Viiv Core 2 6600 2.4GHz

Geforce 7900 GS
    256 MB RAM
    PCI

Habe bei der Geforce nur den Treiber NVIDIA vom 16.5.08 drauf, da die neuern Treiber irgendwie nicht funktionieren und mein PC ständig abstürtzt...

Macht das Sinn eine neue Graka zu kaufen?

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Systemvoraussetzung für das Spiel
    , http://www.gbase.ch/Pc/news/7050/40064.html , ist meinst das Minimum

was für ein Netzteil hast Du?
    Auf bem Netzteil sitzt ein Kleber alles davon abschreiben, im spez. die Amperewerte mit den Voltlinien.

wichtig: Bevor Du die PC Komponente anfasst, Dich elektrostatisch entladen.

So wie ein Komplett PC zusammengebaut wurde, ist meistens ein neues Netzteil Pflicht für eine stärkere Grafikkarte.

z.B. eine HD4770 (Steckplatz PCI-E)
    , http://geizhals.at/deutschland/a450173.html ,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page