1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Headset (wireless)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by megapain2, Jun 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megapain2

    megapain2 Byte

    Hallo,
    mein altes Headset ist nun auf einer Muschel hinüber. War qualitativ ein toll (Preiswert, bequem und erst nach 2 Jahren+ kaputt) aber paar mal hat mich doch das Kabel gestört. Also würde ich mal zum ersten mal ein wirless Headset ausprobieren.
    Ich hab bisschen rumgelesen, dass die Tonqualität bei wireless nicht so toll sei, aber ich bin kein experte auf diesen Gebiet und spiele meistens nur casual-mäßig (mobas, (a)rpg`s, ).

    Wenn das Headset über einen Jahr hält (mir ist mein altes nie runtergefallen, gehe vorsichtig mit sowas um :) )
    dann bin ich bereit bis 200€ auszugeben.

    Was ich brauche:
    -(Ton und Micro ist klar)
    -Wenn das Akku nicht 10h aushält, dann ein Ersatz-Akku

    Habe Win 7 (aber werde wohl irgendwann auf 10 umstellen) und habe integrierte Sounkarte in 870 Extreme3 R2.0 ASRock (weiß nicht wie ich den Namen der Soundkarte rauskriege :( )

    Ich bin auf eure Hilfe angewiesen habe auf den Markt keinen Überblick mehr!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page