1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Monitore

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by copps, Aug 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. copps

copps Byte

Kann ich nichts mit anfangen.
    Sichtwinkel, Geschwindigkeit, Größe alles zweitrangig was da aufgeführt wird,
    Ein Bildschirm der nicht rchtig sonnenlichttauglich ist, ist nur die Hälfte wert.
    Was nützt mir ein 27 Zoll, wenn ich das Zimmer zum erkennen verdunkeln muß
    am hellichten Tag , oder eben nichts geschet mehr erkennen kann ?

Sicher ist eine Ausnahme zu machen für die Ballerspielen, diejenigen lieben
    eh die Sonne und den Tag nicht, anstatt sich am Tag zu erfreuen, wird halt geballert...
    und die Einsicht kommt wahrscheinlich erst, wenn es zu spät ist
    , die Erkenntnis, dass kostbare Lebenszeit verschwendet worden ist.
    Wolfgang Porcher

2. Hibbot

Hibbot ROM

Entschuldigung Herr Porcher, aber das merkt man auch recht deutlich. :fire:

Wie die Monitor-Größe ein zweitrangiges Merkmal sein kann, bleibt mir völlig schleierhaft. Dass Sie die Leuchtdichte so in den Vordergrund stellen ist ebenfalls erstaunlich... keines der aufgeführten Modelle kommt auf weniger als 250 cd/qm, das ist ja wohl mehr als ausreichend und dürfte den meisten Anwendern sogar deutlich zu hell sein!

Ihre Insinuationen zum Thema "Ballerspiele" müssen, denke ich, nicht weiter kommentiert werden. :confused:

Mit freundlichen Grüßen

Herr Hibbot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page