1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: Neue Grafikkarte (AGP-8X)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Enclase, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Enclase

Enclase ROM

Sers...Meine 6600er GT hat vor ca. nem Monat den Geist aufgegeben...Nun möchte ich mir in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte holen.

Von der Geforce bin ich nicht mehr ganz so überzeugt, die 6600er hat von Anfang an gezickt und schon nach nem Jahr ins Gras gebissen, was würdet ihr mir empfehlen?

AMD Athlon 1900
    1024 Ram
    450 Watt-Netzteil

In Sachen Mainboard kenn ich mich kaum aus, ergo keine Ahnung was für Daten ihr davon braucht - Wenn da was von Belang ist habe ich das Handbuch vor mir liegen, könnt ja kurz nachfragen.

Habe keine sehr hohen Ansprüche, WoW und CS sollten einwandfrei und mit angemessener Grafik laufen...Weiß leider nur nicht was mit dem relativ schwachen PC überhaupt laufen würde ;)

Danke im Voraus

2. XPC

XPC Megabyte

In der Tat solltest du großartige Aufrüstaktionen unterlassen :D
    Suche nach einer gebrauchten, möglichst günstigen
    X700 oder 9700pro oder 9800 oder x1300
    und gut ist.
    Einen "Riesenspeedzuwachs" darfst du jedoch nicht erwarten; deine CPU ist nicht mehr so ganz aktuell :D

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. XPC

XPC Megabyte

Daher meine ATI's ...

Im übrigen spielt das bei diesem "Steinzeitrechner" eh keine Rolle :D:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page