1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Notebook:Acer Aspire 5920G?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fed, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fed

fed Byte

Hallo Leute,

wollt mir demnächst ein Notebook anschaffen. Möchte es sowohl für Internet, Text - und einfache Bildbearbeitung als auch mal für gelegentliche Zockereien nutzen. Mein Budget liegt so bei 750€ einschließlich Tasche und Maus.
    Habe mich schon etwas umgesehen und bin auf dieses Angebot gestoßen:

Acer Aspire 5920G-6A4G32MN

15.4" WXGA CrystalBrite™,

Intel Centrino 2x 2.00GHz,

4096MB DDR2 RAM,

320GB S-ATA Festplatte,

DVD SuperMulti (DL),

512MB NVIDIA® GeForce® 8600M-GT (1280MB max.),

WebCam,

Vista Home Premium

oder auch:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...6a4g32mn?sid=d57508c4d91fa9890e6605bba8df1591

für 699€.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät gemacht? Was haltet ihr von dem Gerät? Gibt es alternatives Gerät zum gleichen Preis?

Danke und viele Grüße!!
    Freddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page