1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung RealProducer Plus!

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by stfo0001, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stfo0001

    stfo0001 ROM

    Hallo,

    ich habe vor ein gerade aufgenommene Filmsequenz oder ein Live übertragenes Digitale Fernsehbild live über das Internet zu streamen. Dies sollte möglichst in einer anschaulichen Qualität geschehen. Was ich schon versucht habe ist die Freeware Software von Nullsoft.

    Dabei habe ich den Shoutcast Server in Verbindung mit dem VLC Player benutzt. Die Dateien werde in ein nsv Format encoded und dann als Live Stream bereitgestellt.

    Nun ist aber die Quali nicht so überzeugend und da habe ich die Software von Real gefunden.

    Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit der Software RealProducer Plus von Real gemacht??
    Die Software ist kostenpflichtig und kostet ca. 199€ und bevor ich diesen Betrag ausgebe, wollte ich ein paar Meinungen einholen.

    Es gibt auch einen abgespeckte Version(RealProducer Basic), aber damit kann ich nicht diese Dinge machen die für mich relevant sind.

    Um eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page