1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: USB - artiger Mp3 Player

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by delicioustube, Dec 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche einen kleinen 1GB standard mp3 player in form eines USB Sticks mit schwarzweiß display (einfacher Standardplayer 2 Zeilen)
    der in der Lage ist Musik in einer Endlosschleife zu spielen (repeat) wenn nur 1 Track drauf ist bzw. immer wieder von vorne die mp3s zu laden (nur eine mp3 datei auf dem Stick vorhanden.
    Der dazu noch Musik spielt, wenn er im USB Port steckt! Das ist sehr wichtig. UND der sich per USB (wenn ein Akku drin ist) aufläd oder OHNE akku im USB port funktioniert (musik abspielt.
    Benötige das für Warteschleifenmusik die ich extern in mein Telefon einspiele (Music on hold). Da ich einen Server habe der eh immer läuft (USB Port ständig unter strom) muss er halt wenn er eingesteckt ist musik abspielen können und diese immer wieder wiederholen.
    Ich hoffe es ist rübergekommen was ich suche und ein paar Leute mit so einem mp3 Player machen sich jetzt ans testen um mir die Modellvarianten zu schicken die dies können bevor ich einen kaufe.

Vielen Dank dafür :-)

MfG Kai

Last edited: Dec 5, 2008
  2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page