1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung zu CPUs und Motherboards

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kaibruecher, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

zur zeit habe ich einen :

Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Alderwood i925X
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (07/13/06)
    Anzeige:
    Grafikkarte GeForce 8500 GT (512 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)

so was kann ich mir alles auf das Board nochbauen an CPUs. und welche Grafikkarte passt auch noch drauf habe ja den pci express slot.kann ich mi r dann ne grafikkarte einbauen die ddr3 hat?

hilft mir mal

danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die CPU wirst du nicht groartig aufrüsten können, da muss ein neues Board her. Eine neue Grafikkarte ist, das passende Netzteil vorausgesetzt, kein Problem.

Poste uns bitte dein Budget, die Amperewerte des Netzteils sowie den Anwendungszweck des PCs.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page