1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung zu Logitech UltraX

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mspro, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mspro

mspro Halbes Megabyte

Da ich schon seit längerem auf der Suche nach eiener neuen Tastatur bin, bin ich nun auf die Logitech UltraX gestoßen...

Leider habe ich fast keine Testberichte o.Ä. dazu gefunden, weshalb ich mich nun gerne hier im Forum umhören möchte...

Hat einer Erfahrungen mit dieser Tastatur gemacht? ...oder hat jemand einen anderen Vorschlag welche ich kaufen sollte? Mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass sie möglichst flach und nicht so teuer ist...

Danke + Gruß
    mspro

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. mspro

mspro Halbes Megabyte

Danke für den Link!
    Den kannte ich noch nicht und ist wirklioch interessant...:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page