1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kauft keine Canon, E18 Fehler + frecher Kundendienst

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Kord, Feb 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BAB

    BAB Byte

    > Schade, dass solche Langzeiterfahrungen nicht in die Kamera-Tests eingehen!

    Ohne jetzt gegen Canon zu meckern, aber leider bekommen ALLE Hersteller immer gute Servicenoten. :-(

    Es gibt einige Hersteller die hätten höchstens eine 4 verdient.
    Würden die Kosten manches Original-Akkus zum Service dazu gezählt, so würde so mancher ein mangelhaft bekommen.
     
  2. AM35

    AM35 ROM

    Ich finde Deinen Beitrag sehr informativ.
    Im Gegensatz zu den dummen Äußerungen der User hier.

    Nachdem ich gleiche Schwierigkeiten mit Canon Druckern habe, meide ich diese Firma.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Glaubst du wirklich, dass dein Beitrag nach knapp drei Jahren noch irgend jemanden interessiert?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Na ja, einen 2 Jahre alten Beitrag als informativ zu empfinden ... ich weiß ja nicht.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Klemmt das Objektiv dort auch? :ironie:

    Meine Erfahrungen mit dem Canon-Support waren OK.
    Lag vielleicht daran, daß ich das meinem Händler überlassen habe und mein permanent defekter Sensor schlecht durch äußere Einflüsse defektiert werden konnte...

    Ob ne Kamera runtergefallen ist oder nicht, sollte doch anhand von Spuren am Gehäuse eindeutig feststellbar sein.
     
  6. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    @ magic: Meinst Du nicht, dass Antworten für einen Buddler fehl am Platz sind? ;)

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page