1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauft nicht bei Konsolenprofis

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Odious, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Odious

    Odious ROM

    Kauft nicht bei Konsolenprofis.de
    Alles Betrüger! Wenn ihr eure PS2 oder
    XBox umbaut, sucht euch jemand anderen.
    Auch wenn es bei Konsolenprofis billiger
    aussieht, sie betrügen einen um das doppelte
    Geld und antworten nicht auf Mails!
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ Odious
    Das ist jetzt aber sehr pauschal, oberflächlich und emotional gesprochen. Kannst Du deinen Fall etwas genauer erklären?
    Was ist vorgefallen? Warum bist du so sauer? Wie betrügen die einen um das doppelte Geld?

    So wie du es schreibst, ist deine Aussage nichtssagend. Im Gegenteil, wenn du Pech hast, kann "Konsolenprofis" dich sogar zur Rechenschaft heranziehen.
     
  3. CDG | KP

    CDG | KP ROM

    Ich arbeite bei Konsolenprofis. Wäre daher nett wenn Sie mir kurz Ihr Anliegen per PN oder Email (cd@konsolenprofis.net) schicken könnten. Oder Sie schreiben wo genau das Problem liegt.
     
  4. meikw

    meikw ROM

    Hallo,

    ich möchte mich auch zu diesem Thema melden.
    Ich habe am 30.11.07 bei den KP eine WII bestellt und auch direkt online bezahlt. Ich habe soeben die Information erhalten, dass diese Konsole nicht mehr verfügbar ist - leider erst als ich dort via Mail nachgefragt habe.
    Es ist völlig unmöglich dort jemanden telefonisch zu erreichen, ist habe es jetzt fast eine Woche lang versucht - immer besetzt. Schreibt man bei denen in das Forum und äussert sachliche Kritik werden die Beträge sofort gelöscht. Ich kann es nur jedem empfehlen dort NICHT zu kaufen, der Service ist mies und das so kurz vor Weihnachten!

    MfG

    Meik:bse:
     
  5. Hallo,

    ich habe den Beitrag gelöscht weil er leider nicht sachlich war, genauso wie dieser, ich habe Ihnen bereits mitgeteilt das der Artikel aus rechtlichen Gründen nicht mehr versendet werden darf und das wir das an dem Tag erfahren haben als Sie nachgefragt haben !

    Unser Telefon ist von Mo-Fr von 09:00-19:00 besetzt, aber es steht auch Weihnachten vor der Tür und da ist leider sehr viel los.

    Sorry für die Umstände.

    MfG
     
  6. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    @Malcon und CDG
    Erstmal würde mich interessieren ob sich hier ein und dieselbe Person anmeldet und äußert.
    Zweitens schlägt Zensur (komplettes Löschen von Meinungen) in Foren tief in den Magen. Wenn Sie mit Kritik/Ärger nicht umgehen können klären Sie das doch bitte direkt mit Ihren Kunden.
    Dies ist ein Portal wo sich Kunden (bisher) unzensiert zu Erfahrungen mit Firmen äußern können.

    @Moderatoren
    Ich hoffe mein Ton war ok.
     
  7.  
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Es ist müßig, sich hier aufzureiben. Der TO hat sich nur für einen einzigen Beitrag hier angemeldet - einen Mecker-Thread, und hat sich seither nie wieder blicken lassen. Der Fortgang des Threads ist ihm vollkommen egal. Vermutlich hat er noch weitere Foren in ähnlicher Art heimgesucht.
     
  9. Gndeluxe

    Gndeluxe ROM

    Bei den "Konsolen Profis" würde ich auch nie wieder bestellen. Man bekommt keine Nachricht das die Lieferung vielleicht doch etwas dauert, am Telefon kommt nur Mailbox oder geht keiner ran, auf Mails wird nicht geantwortet und die Ware kommt auch nicht an... mehr hab ich nicht zu sagen^^ :mad:
    Ah da fällt mir doch was ein...
    .. die Mitarbeiter sollten dann mal lieber auf die Mails der Kunden antworten oder mal die Ware rausschicken statt sich in allen Foren was öffentlich ist in Schutz zu nehmen. :google:
     
  10. senden Sie mir bitte einmal Ihre Kundendaten per PN zu, ich prüfe das dann.
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich warne davor, hier "irgendjemandem" seine Daten zu schicken. Ein Bezug zu der Firma kann hier nicht nachgewiesen werden. Ferner kann es nicht sein, dass das Forum genutzt wird, um mit Kunden zu korespondieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page