1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KaZaA - gescheite Version?

Discussion in 'Software allgemein' started by meeero, Jan 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Hallo foox},
    wofür ist dieses Partlevel gut?? Warum sollte man es verändern und wie macht man das?
    Hast Du eine Idee, warum beim Kazaalite 202 die Vorschau nur bei einigen Datein funktioniert? Bei avi-Datein schon mal gar nicht!!
    Gruß Ulli
     
  2. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Hallo foox,
    habe Kazaalite 202 in deutsch, finde aber diesen preview für avi Dateien nicht. Kannst Du mir genau schreiben, wie ich daran komme?
    Gruß Ulli

    P.S. Bei deisem Programm bleiben etliche Dateien als dat-Datein und wandeln sich nicht um. Egal ob avi oder mp3 Datein. Habe das durch Zufall festgestellt. Wie kann ich dies verhindern?? Wäre toll, wenn Du oder jemand anderes eine Idee hätte.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    ...und ich finde es ziemlich unfair und unausgegoren, dass einem für die gleiche Datei 30-50 Punkte abgezogen und nur 3 Punkte gegeben werden. Darum kann ich alle Modem- und ISDN-Besitzern verstehen, die nichts vom PL halten. Ich auch nicht, obwohl ich immer damit klar gekommen bin, weil ich ein Verhältnis DL/UL von 1:20 habe und somit auch ohne Cheating immer 1000 Punkte hatte.
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, es gibt die Version mittlerweile auch auf deutsch;
    Guck mal hier:

    http://doa2.host.sk/index.htm

    dann auf Downloads und so weiter.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    ...du jetzt auch! *g*
     
  6. meeero

    meeero Guest

    -> du hast post...
     
  7. foox

    foox Halbes Megabyte

    Hallo Miro!

    Mail ist unterwegs. Ich hatte die 2.170KB grosse Version 2.0.2
    vor ein paar Monaten bei chip.de gezogen, als sie ganz neu war und nur auf englisch existierte.

    Part-Level verändert sich auf jeden Fall - hab}s gestern extra nochmal getestet!

    Gruss, Foox!
     
  8. meeero

    meeero Guest

    Was?
    ich meinte doch, dass eben genau diese Version einen P-Level von 1000 hat!!

    Bist Du wirklich sicher, dass der P-Level nicht konstant auf 1000 ist??

    Und woher hast Du dann diese Version? Vielleicht fonde ich ja auch noch eine deutsche..

    Falls das stimmt, dann mal mir bitte zuerst nach Luchs14@sms.at und ich geb Dir dann meine original Adresse (wegen Robots)...
    achja, wie groß ist diese Version dann?

    thnx
     
  9. foox

    foox Halbes Megabyte

    KazaA lite 2.0.2 ist meiner Meinung nach die beste und fairste Version!

    Part-Level ist original, es stürzt nicht ab, ist werbefrei, hat die nötigen Filterfunktionen, speed-up sowie sig2dat sind integriert und avi-preview ist dabei ... und keine update-Forderung.

    Halt auf englisch, aber das sollte nicht wirklich stören.

    wenn du sie im Web nicht mehr findest schick ich sie dir gerne, musst mir nur deine mailadresse zukommen lassen.

    Gruss, Foox!
     
  10. meeero

    meeero Guest

    Hi!

    Ich benutze eMule jetzt nur temporär, möchte bald aber ein Image erstellen wo ich natürlich alles perfekt haben will!

    Deshalb möchte ich auch eine solche Version von KaZaA!

    Wann soll denn die nächste erscheinen oder weiß wirklich niemand was man machen könnte??

    ich hab derzeit mal versuch in der registry und sogar bei der exe die version zu verändern (res.hacker), hat aber nichts gebracht...

    thnx
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wenn du die neueste overnet-Ver. (0.44) einsetzt, dann hast du sowohl edonkey als auch emule in einem.

    Ich hab}damit keinerlei Probleme - auch nicht wegen dem virtuellen Speicher (hab 1GB RAM eingebaut)
     
  12. meeero

    meeero Guest

    Schon, aber ich möchte unbedingt KaZaA benutzen!

    Ausserdem läuft eMule bei mir (jetzt) ziemlich instabil....weiß nicht warum.
    Verbraucht erstmal mehrere hunterd MB an virtuellem Speicher (wenn man es lange laufen lässt - über nacht zB) und man kommt schwer an clienten ran...
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    statt kazaa dafür emule, edonkey oder overnet einsetzen - da haste keine Probs

    Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page