1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kazaa Lite K++ 2.4.3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lenny K., Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-1

    Werner-1 Byte

  2. la2001

    la2001 Byte

    Mal ne andere Frage:

    Weis jemand ob der IP-Blocker bei Kazaa auch wirklich funktioniert ? :confused:

    Oder ob das Tool so unregelmässig die IPs updatet das man es
    vergessen kann ?
     
  3. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Das hat Witz! Der Download-Link führt nach einem kleinen Umweg zur Konkurrenz, zu CHIP.
     
  4. diablo3

    diablo3 ROM

    Ganz von Malware befreit ist Kazaa Lite 2.6 nicht.

    Nach dem Start erscheinen im Temp Ordner die 2 Dateien

    -bdl14025.exe
    -CmdLineExt02.dll (lässt nur im DOS-Modus löschen)

    wenn mann die Dateien nachher nicht löscht, werden beim nächsten Start seltsamme Dateien
    z.B.
    -msbb.exe
    -hwupunt.exe
    -ubexwr.exe
    -cholmf.exe

    im Windows und System Verzeichnis erstellt und der Internetexplorer stürzt manchmal ab.

    Was die Dateien sonst noch anrichten weiß ich nicht...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jo, und bei T-Online gibt's aktuell Reklame für ein Programm zum "Spurenvernichten" beim File Sharing. Überschrift "Endlich entspannt Dateien tauschen"

    www.denlinkverkneifichmir.de

    Für mich eine klare Aufforderung zu rechtswidrigem Verhalten.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nimm trotzdem lieber nen Proxy, wenn die RIAA mal die IP-Adressen wechselt... ;)
     
  7. ibi110

    ibi110 Kbyte

    funktioniert und tägliche updates :-)


    Gruß rudi
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Nebenbei:
    angefangen hat das Ganze am 21.1, ist jetzt also Pi mal Daumen einen Monat alt.
    Gruß
    Henner
     
  9. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Das Problem bei CHIP ist, dass die Downloadgeschwindigkeit auf ISDN gebremst wird, wenn man sich nicht (kostenpflichtig) für High- Speed- Downloads angemeldet hat.
    Bei großen Dateien kann man die kostenlosen CHIP- Downloads also abhaken.

    Na ja. Jeder Laden hat sein "Premium". :bse:
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Und dafür hat er jetzt fünf Tage gebraucht....

    Gruß, Henner
     
  11. Er frage, was daran schlimm sei, wenn ein Link auf die Seiten der "Konkurenz" führen.

    Meine Meinung:
    Ich halte es für uninteressant, da doch die Hauptsache ist, dass man das Programm überhaupt irgendwo downloaden kann - egal bei wem!!!

    bis denndann
    tk
     
  12. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Tut mir leid. Ich verstehe die Frage nicht.
     
  13. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Och, auch schon mitgekriegt ? Ist nicht das erste Mal und was soll daran schlimm/lustig/sonstwas sein?
    Gruß
    Henner
     
  14. Gothic

    Gothic Byte

    Kazaa zum Downloaden,nun am schnellsten gehts auch unter www-soft-ware.net nebenbei findet man auch jede menge andere gute Tools dort.

    Ich habe dort oft Download von 300kb/s gehabt.
     
  15. Buliman

    Buliman Byte

    Die Downloadraten bei Chip sind ja nun wirklich
    unter aller *** als nicht Premium-User bzw.
    nicht Käufer deds Downloadtickets.
    Wenn ich mich für ein Prog interessiere surf
    ich meist bei Freenet vorbei,da hab ich bisher
    fast alles gefunden und die Downloadraten waren auch top.
    Mfg Buli
     
  16. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Lass einfach die Finger von dem Dreck..!
     
  17. stecklars

    stecklars Guest

    Yo! Das stimmt.
     
  18. Na, wiegen sich die Raubkopierer einmal mehr in trügerischer Sicherheit?
     
  19. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Aha!... Der Jäger wieder auf der Jagt :rolleyes:


    Gruß Red
     
  20. Jagt? Jagtwursd schmegt lägger
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page