1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KB neue Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fel89x, Dec 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fel89x

fel89x Byte

hi @ all
    :)

tzia also ich möchte mir jetzt zu Weinachten auch eine neue Grafikkarte leisten, da ich, sagen wir mal, nur halbwissend bin und mich zwar durch Grafikartenranglisten klicken kann, aber dennoch nicht weiß welche Graka am am besten mit meinen System harmoniert, benötige ich eure Hilfe!

:bitte:

Also hier mal so ein paar Daten zu meinen jetztigen System:
    Intel Core Duo E6400 (2x2,13Ghz)
    MSI P945 NEO
    2 x 1GB Arbeitsspeciher von Aeon
    Be Quiet Netzteil mit 650Watt
    Sapphire x1650Pro 512 MB
    Windows XP Home Service Pack3
    Samsung 20" Widescreen TFT

Ja und wie schon erwähnt wollte ich mir eine leistungsstärkere Grafikkarte holen, da ich doch ein leidenschaftlicher Gamer bin :rolleyes:
    Eine Konsole will ich mir nicht zulegen udn miene jetzige Graka ist eindeutig zu schwach -.-*

Preislich gesehen habe ich da an sowas wie eine HD 4890 gedacht, würde das passen?
    =)

2. -humi-

-humi- Joker

Willkommen, ich habe dir einen eigenen Thread geschenkt, bitte häng dich in Zukunft nicht an fremde Themen ran.

3. fel89x

fel89x Byte

Hi,

ok merke ich mir:)
    und danke!
    :bet:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es reicht auch eine HD4870 1GB. Oder gleich ne 5770.

Was soll denn gespielt werden?

5. fel89x

fel89x Byte

Ja also würde schon gerne aktuelle Titel wie COD spielen oder ähnliches spielen. Ich brauch jetzt auch nicht die aller höchste Detaileinstellung und 16xAntiAliasing oder so aber es sollte doch schon lecker aussehen :)

Und joa denke auch dass da eine HD4870 reichen würde, aber preislich gibt sich da doch nicht mehr ganz soviel im Vergleich zur 4890 oder?
    Und die würde mich dann wohl noch etwas länger beglücken^^

Last edited: Dec 2, 2009
  6. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

7. fel89x

fel89x Byte

JA oder die GTX275
    Aber kennst du gute Grüne warum ich gerade eine GeForce nehmen sollte?
    Also ich habe nichts gegen GeForce-Karten aber hatte bisher immer welche von ATi und die hatten mich nie enttäuscht gehabt.

Macht der Gewohnheit eben :rolleyes:

Nagut joa also dann also dann lag ich da garnicht "so" falsch, hatte kurze Zeit Bedenken ob ich nicht auch meinen Prozessoer aufrüsten müsste um die aktuellen Spiele zokken zu können, aber ich denke der sollte das noch schaffen oder?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst die HD4870 schon nehmen. Dann schaust du mal weiter bzgl. CPU.

9. fel89x

fel89x Byte

najut...

dann muss ich mal entscheiden, melde mich dann mal wieder wenn der neue chip läuft ;-)

kann aber noch einige Tage dauer, muss erstmal Weinachtsgeschenke besorgen
    :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page