1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein bass im realtek gigabyte technologie treiber? (Headset 5.1)

Discussion in 'Audio' started by mokarz1, Jan 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mokarz1

mokarz1 ROM

hi,
    habe ein asrock mainboard und 7.1 onboard.
    habe treiber gedownloadet und installiert aba bass geht immer noch nicht
    realtek 5.10.00.5319 version

könnt ihr mir sagen woran des liegt?

pls help

mfg mokarz1 :heul:

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Alle KAbel richtig angeschlossen?

3. mokarz1

mokarz1 ROM

ja komplett alles drinnen und in google hab ich gelessen das ich nicht der einzigste mit dem problem bin.. und habe noch nicht gesehen das es auch gelöst wurde ... leider :(

bitte um hilfe... wenn einer die gleichen treiber hat und der bass bei ihm geht kann er dann pls bilder machen wie er es alles eingestellt hat... pls help

:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page