1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild, kein Beep trotz neuer Graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Forumsfrager, Nov 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

bin leicht am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen.

Pc mit 2 GB ram, Vista Ultimate 32 Bit. Lief bislang gut, aus einem baugleichen 2. Pc 2 weitere GB Ram hinzugefügt, umgestellt auf Vista 64 bit auf einer 2. Festplatte. Installation lief ohne Probleme. Dann anch einem Neustart kein Bild mehr. Die Festplatte mit 64 Bit Version läuft an, aber der Pc geht sofort aus, wenn der Startknopf gedrückt wird. Anders bei der 32 Bit, die startet durch und ist nur mit hart runterfahren zu beenden.

Vorher war eine 256mb Seagate drin. Habe mir also neue Graka gekauft, N9800GT mit 512 MB. Nur.... auch kein Bild.

Der Rechner gibt auch keine Fehlermeldungstöne von sich. Habe 2 Graka Slots, beide ausprobiert.

Was kann ich noch tun, außer zu einem Händler zu gehen und mir einen neuen Rechner zu kaufen ?

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

hast DU Dich jedesmal elektrostatisch entladen, wenn DU die Komponenten ausserhalb und innerhalb des PC Gehäuses anfasst?

Wie ich verstehe, geht der PC mit 32bit Betriebssystem und mit 64bit nicht, stimmt dies so?

Nun, stelle Deine ganze Rechenkonfiguration hier rein, vllt am besten ist, eine .txt Datei unter zusätzliche Einstellung - Anhänge verwalten beilegen.
    -> , http://www.pcwelt.de/forum/hardware...-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html ,
    nicht vergessen, die Angaben vom Netzteil auch reinposten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page