1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild nach Mainboard wechsel

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by superbad2, Jul 29, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. superbad2

    superbad2 Byte

    Folgendes Problem:

    Ich habe meinen "Medion Akoya E2305D" aufgerüstet und das Mainboard gewechselt. Nachdem ich alles wieder
    angeschlossen habe bekomme ich kein Bild mehr. Zumindest nicht mehr nachdem das Windowszeichen geladen hat. Das Bild was ich bekomme bis Windows geladen ist, ist sehr verzerrt und stark grünlich.
    Ich bekomme nur ein Bild wenn ich im abgesichertem Modus hochfahre.

    Was ich schon versucht habe:
    - Grafiktreiber deinstallieren im abgesichertem Modus. Dann bekomme ich zwar ein Bild nach dem Hochfahren, jedoch auch so stark verzerrt und grünlich.
    Nach dem ich die GrakaTreiber neu geupdated habe, ist das Bild wieder schwarz nach dem Windowsladescreen.
    -Treiber von der dazugehörigen CD zum Mainboard installiert, ohne Erfolg.
    (Ins bios komme ich)
    Neues Mainboard: M5A99FX Pro 2.0
    750 Watt Netzteil
    NVIDIA Geforce fsp450

    Jemand eine Idee ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. superbad2

    superbad2 Byte

    Ich habe über Nacht windows neu installiert (ohne vorher die Festplatte zu formatieren )
    die treiber für die chipsätze von der CD vom Mainboard installiert. Leider erfolglos.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hast Du noch eine andere Grafikkarte?
    Und wie heißt die überhaupt?
    FSP ist ein Netzteilhersteller.
    Wenns ne GTS450 ist, die ist ja schon seehr alt, vielleicht auch defekt.
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt das genau?
     
  6. superbad2

    superbad2 Byte

    Das Netzteil ist von Antec.

    Bin eine Schritt voran gekommen:

    Habe Graka in einen anderen Sockel gesteckt, jetzt ist das Bild auch normal (bis auf die auflösung)

    Ich update gerade den Treiber der Graka und hoffe nach dem update, dass ich in den PC auch ohne abgesicherten Modus komme.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page