1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by big_tommy18, Aug 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe einen rechner zusammen gebaut...intel pentium III 900mhz...256mbram...64mb grafikarte ge-force, aber ich bekomme kein bild???!!! was kann die ursache sein...grafikkarte ist es nicht...monitor auch nicht! was nun?

danke im voraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

vor dem Bild hat der PC-Gott den Beep erschaffen :D - solange der nicht kommt, brauchst Du Dich um Grafikkarte und Monitor auch nicht kümmern!

verrate das Mainboard und entferne RAM und Grafikkarte - wenn ohne die beiden auch kein Beep-Code kommt, musst Du tiefer graben ...

3. danke dir,

aber ich bin noch nich weiter...was muss ich machen wenn dann auch kein beep kommt???bios batterie raus?

danke im voraus

4. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

EIn Bios resette sollte nicht schaden.

Was für nen mainbaord ist es denn nun?
    Mich würde nich wundern wenn bei so ner alten kiste die bios batterie leer ist?
    Hasste nen multimeter?

5. nee sowas hab ich nich...es ist das mainboard eines medion mt4 pcs

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

eine leere Batterie hindert die Kiste ja auch nicht am Starten, ist also hier zweitrangig - musst Du halt mal außerhalb vom Gehäuse testen (nur Netzteil, MoBo, CPU + Kühler/Lüfter, Speaker), um einen Kurzschluss mit dem Gehäuse auszuschließen - geht dann immer noch nix, anderes Netzteil testen und dann halt zur nächsten Tonne tragen ... :rip: :D

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. also...es ist noch alles original...bis auf den ram da hab ich einen neuen kingston speicher reingebaut...jetzt läuft er auch hoch...er beept...danke scasi ;.)...aber es kommt win 98 bild und dann...freiert das bild ein und die festplatte arbeitet nicht mehr was kann man da machen?außer neue festplatte

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ui, es lebt! :jump:

ist auf der Platte eine Installation, die mit diesem System gemacht wurde? falls nicht, installiere halt neu - ansonsten Platte mit einem Tool vom Hersteller testen ...

11. okay...danke...aber könnt ihr mir sagen...wie ich jetzt an eine windows 200 cd heran komme??? bitte...oder gibt es da was zum download?!

12. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

wie soll man daran kommen wenn du keine hasst kaufen

13. is das ein müll naja gut danbke füpr eure hilfen ;-)

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bedien Dich halt aus dem großen Linux-Topf, wenn Du kein Geld für ein OS ausgeben willst! :rolleyes:

15. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ansonsten bekommst du 2000 bei ebäh für 25€ und 98 für 5€(ohne versand was nen schnäppchen):D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page