1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein bildsignal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sam_ch, Jun 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Wird die Festplatte im BIOS korrekt erkannt?
    Wie ist die Platte gejumpert, master, slave, autoselect?
    An welchem Controller hängt sie?
    Ist sie die einzige Platte im System?
    Wie ist sie partitioniert?
    Ist die Bootpartition aktiviert?
    Welches Betriebssystem hast Du?

So ganz ohne weitere Informationen kann man Dir leider Deine Frage nicht beantworten!

MfG

2. sam_ch

sam_ch ROM

moin

ich hatte ärger mit dem cpu. jetzt habe ich ein neues problem: sobald ich meine harddisk(seagate 80giga) eingesteckt habe, läuft absolut nichts mehr. der pc stellt nach ca 1-2 sekunde ab. wenn ich an ihrer stelle eine alte 540 mb platte anhänge, bootet er ganz normal.
    Ist die hd am a. ?

3. Neo25

Neo25 Kbyte

Moin!

Tja, gute Frage! Gibt Dein Rechner irgend nen Piep von sich?
    Läuft überhaupt was an?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page