1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein download möglich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by XP Fan, Mar 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

bei mir dreht es sich im Kreis. Download soll starten -> Startseite kommt wieder. Egal welche Version.

Uwe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kann ich nicht bestätigen; Download der 64 bit Variante klappte sofort.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

@mike_kilo

Danke! Hat funktioniert.

Über den Weblink wieder nichts. Fenster kommt, zack wieder weg.

Uwe

5. mike_kilo

ich hab - wie auch Sele - keine Probleme damit.(übrigens FF3..15 )
    Vielleichts liegt an deinen zu restriktiven Sicherheitseinstellungen. (bei IE8) >

6. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

klares nein. Diese Einstellung ist zwar so, aber die Leiste verschwindet innerhalb 1 Sek.

Egal, ist ja erledigt.

Danke noch mal.

Uwe

7. Ist das nun eine Shareware, welche nur 30 Tage läuft, oder kriege ich ständig Warnhinweise oder Werbeeinblendungen?
    Kann mir nicht vorstellen, dass man WinRAR nun uneingeschränkt nutzen kann. Also wo ist der Haken?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist die Shareware-Version, die es ab morgen offiziell gibt. PC-Welt hat sich ein Exklusivrecht verschafft, um sie einen Tag früher anbieten zu können.

9. Manfred A.

Manfred A. Byte

Die Sache mit der 40-Tage-Testversion hätte im Artikel ruhig erwähnt werden können.

LG, Manfred

10. deoroller

Dann hätte es sich nicht mehr so grandios angehört.
    Hier geht es wohl darum, möglichst viele Seitenaufrufe/Klicks zu haben.

11. mike_kilo

"hätte" ist eine Option, diese ist aber nicht wahrgenommen worden und das Verschweigen einer - für "freewarebewusste" User nachteiligen Tatsache - deutet doch nicht auf böswillige Absicht und damit bewusste Irreführung des Users hin. Darauf läuft es doch hinaus.
    :guckstdu: > http://www.pcwelt.de/forum/meinung-news-tests-tipps-downloads/409070-witz.html

12. hedowa

hedowa ROM

Download kein Problem..ist halt immer eine etwas mühselige Klickerei...
    Aaaber.....Kostenfreier Download heisst leider nicht auch kostenfreie Benutzung...musste leider auch ich feststellen...:mad:

13. XP Fan

XP Fan Megabyte

Ach, keine Vollversion??? Und dafür der Aufwand zum runterladen. Üble Verar.... Zum Glück noch nicht installiert. Downloads schon wieder gelöscht.

Schon etwas frech, das nicht zu erwähnen!

Uwe

14. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

*lach mich weg* was für eine Verdummung der User !!!

Von wegen Exklusiv. Und das mit dem kostenfrei hatte ich im ersten Moment auch fast falsch verstanden. Mal gut dass das ganze nur die Shareware Version ist, die man nach Testablauf der 40 Tage dann doch kaufen oder löschen muss. Ich finde das ist eine unverschämtheit und absolute Irreführung.

15. first2

first2 Kbyte

Hi,
    kann man damit eine frühere Version wie 3.8 unter Beibehaltung der vorhandenen Lizenz updaten?
    Gruß
    Dieter

16. deoroller

Ein Schlüssel, den man über eine Heft-DVD nach Registrierung erhält, ist nur für die Version gültig, für die man sich registriert hat und nicht update berechtigt.

Der Schlüssel der Kaufversion ist unbeschränkt update fähig.

http://www.winrar.de/winrar-tipps.php

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page