1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Durchblick mit Dreamweaver mx 2004

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by innuendo, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. innuendo

    innuendo Byte

    Hallo Leute,
    Habe von Dreamweaver mx 2004 gute Worte gelesen und mir besorgt. Nun bin ich seit einpaar stunden mit der Schhul Version bescheftigt und komme kein Schritt voran. Davor hatte ich das NetObjects 4.0 und konnte wenigstens damit umgehen. Weis jemand ein Vorschlag, Rat oder ein anders Programm aus der Sorte, damit mein HP ein neues Gesicht bekommen kann. Danke im voraus.
    :confused:
     
  2. innuendo

    innuendo Byte

    das ist eine abgespeckte schulversion. wenn man das programm betreibt, gibt es unter design keine einzige vorlage, wie z.B auf dem online demovideoclip
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Nicht so schnell aufgeben... Wie wärs mit nem Handbuch oder
    der Online-Hilfe?? Es lohnt sich, Dreamweaver ist mit Abstand der
    beste der Webeditoren... :) Womit kommste denn konkret nicht klar???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page