1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internet mit Fritz Box SL

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bollywoodqueen, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Habe heute meine Fritz Box SL erhalten, da dieses ADSL 2 + unterstützt und ich leider nicht mit meinem alten Modem "Arcor Speedmodem 100" nicht die volle Bandbreite (16000) nutzen kann.
    Leider funktioniert es nicht.
    Die Box funktioniert nur als Router, ich möchte die Box aber "nur" als normales Modem nutzen.
    Komme aber so nicht ins Internet. Wenn ich die Kabel an meinen "alten" Modem klemme funktioniert es einwandfrei (allerdings nur Bandbreite 6000)

Hier einwenig über meinen PC + Einstellungen
    Windows XP
    Anbieter:Arcor
    Bandbreite 16000
    manuell eingerichtete Breitbandverbindung
    Aktuelle Fritz Box Firmware

Leider sind die Burschen von der Hotline der Fritz Box in keinster Art und Weise fähig mir mit diesem Problem zu helfen, auch schickten sie mir nicht (wie heute Mittag versprochen) eine Software die, die Firmware komplett desinstalliert :-(

Würde mich über nette Hilfe freuen :-))

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3.  
  4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Bekommst du den eine Internetverbindung wenn die Box als Router konfiguriert ist?
    Darf man fragen ,warum du auf den komfort des Routers und auf die Sicherheit durch die Firewall in der Box verzichten willst?

5. "Die Box funktioniert nur als Router, ich möchte die Box aber "nur" als normales Modem nutzen."

Möchte mich selbstständig ein-und auswählen, deshalb möchte ich die Box als Modem einrichten.
    Leider funktioniert das Modem immer noch nicht :(

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

7. TApel

TApel Megabyte

moin
    und einrichten kannst du den router über einen browser.
    steht in der regel im handbuch :-)
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page