1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Internet

Discussion in 'Browser' started by Vampir der 2te, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mienen neuen Recher kein internet. Habe getsern nämlich Windows neu installeiren müssen. Wie bekomme ich nun Internet. Wir haben ein Wählenrouter

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...Zugangssoftware/Daten installiert bzw. eingegeben?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eigentlich banal, aber: hast Du dir schon einen Provider (= (dt.) Internetzugangsanbieter) gesucht und Dich dort kostenpflichtig angemeldet? Wäre schön, wenn Du uns Ahnungslosen mitteilst, wer das ist.

Falls da schon einer vorhanden ist: Freigabe des Browsers in der Firewall ist das 1., was meine Glaskugel mich schauen lässt...

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Das problem ist wir besitzteen keine software dafür. und im handbuch steht man braucht keine

6. ASo bevor ich windows deinstalliret hatte bin ich mit der 1394 verbindung im in.net gewesen! habe nur die Ip adresse manuell eingerichtet

7. Falls das auch wichtig ist. Wir besitzen in-net ich muss nur man lan kabel einstecken

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Vieleicht solltest du mal genau schreiben wie und mit was für einem Gerät du Online gehst.
    Das ist eigentlich Firewire http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire
    Bei deinem System steht Modem aber in deinem ersten Post steht Wählrouter,was auch immer das sein soll.Im letzten Post ist es plötzlich ein Lan-Kabel
    Ja was denn nun?

9. Ich muss aus mein Zimmer in unsren "rechner Raum" laufen dort muss ich mein Croosover Kabel Anschliessen und zwar an ein Speedport W 500V von t-com (******* Teil). Dann steht bei mienen Eltern Lan oder Hochgeschwindigkeits inetrnt. da mit Lan Verbingung. Und diese Verbindung bekomme ich bei mir nicht.(Unter neue Verbindung erstellen oder sonst was. Und versuche eine Verbindung mit dem Modem auch gannnat Wählenrouter(deutsch) zu erreichen

Dann sitzte also wieder in mein Zimmer und versuche eine Verbindung zu unsren

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lass es deinen Papa machen...

11. Warum sagst du sowas .habe keinen
    Und wenn du schon so gemein bist dann helfe auch bitte!

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum bin ich gemein?

Du bist gemein. Den Usern so ein hingerotzes Wischiwaschi zuzumuten.

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Warum wird immer wieder Modem erwähnt?
    Wählenrouter = WLAN-Router
    Croosover Kabel,> sollte nicht Funktionieren, normales Patch Kabel nehmen.
    Aber fidel hat recht, XXXXX

BTW: Das Posten ist heute ein Krampf, zu langsam! :motz:

14. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Crossoverkabel ist verkehrt . Wenn der Speedport als Router auch konfiguriert ist ,sollte unter Internetoptionen>Verbindungen, kein Eintrag zu finden sein.Wenn doch einer nötig ist ,frag den der den Router eingerichtet hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page