1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Login auf Postfach möglich

Discussion in 'Software allgemein' started by Micki14, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micki14

Micki14 ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Postfach, auf das ich von jedem PC aus zugreifen kann, allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr von meinem eigenen.
    Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes (das nach Eingabe des Benutzernamens ordnungsgemäß im Kästchen mit ***** angezeigt wird) tut sich nichts mehr.
    Der Login-Button ist anklickbar, ist danach jedoch mit einem farbigen Rahmen versehen, das Postfach wird jedoch nicht geöffnet.Es taucht keine Fehlermeldung auf.
    Habe das Passwort auch manuell nochmal überschrieben, aber auch das brachte kein Resultat.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße,
    Micki

2. -humi-

-humi- Joker

noscript installiert?

3. Micki14

Micki14 ROM

Nein, es ist kein Noscript installiert.. Wenn es hilft, ich verwende IE 6.0

4. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

in welcher Art greifst du auf das Postfach zu und mit welchem Prog?
    - POP3
    - IMAP
    - WEB Basierend

Welcher Provider ist es denn ?

5. Micki14

Micki14 ROM

Hallo,

ich greife über meinen AOL-Account via IE 6.0 direkt auf die Seite www.paderborn.com zu. Dort erscheint dann die Eingabemaske.
    Nach Eingabe des Benutzernamens springt der Cursor direkt auf das Passwort, das dort dann schon hinterlegt ist.
    Wenn ich dann auf den Login-Button gehe, tut sich nichts mehr..

Da ich von anderen PCs auf das Postfach zugreifen kann, muss sich in meinen Einstellungen auf meinem Home-PC etwas verändert haben, denn früher hatte ich von dort ebenfalls Zugriff.

6. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

bekommst du oben die Hinweisleiste im IE betr. Popup ?

7. Micki14

Micki14 ROM

Habe ich überprüft, bei mir ist "Popups okay" eingestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page