1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Nexus 7 Tablet mit 16GB mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eli148, Oct 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Gut!

Da das Ding ja ohne Erweiterungsslot auskommen muss, ist das ein sinnvolles Update.
    Blöd nur, für die Leute, die schon eins gekauft haben..

2. chevie

chevie ROM

Wie man so ein Tablet nur entwickeln kann. Der Gedanke der Cloud mag ja ganz nett sein, aber ohne G3 kann man unterwegs ja nicht auf seinen Datenpool zugreifen. Das wäre ja ok wenn man einen SD Karten Slot hätte um z.Bsp. irgendwelche Multimediadateien vorzuhalten und schnell zu wechseln. Ein Modell mit 32GB Speicher hilft mir da nicht wirklich weil die Möglichkeit fehlt unterwegs mal schnell ne andere Karte, z.Bsp. mit den Urlaubsbildern, zu stecken. Ansonsten würde mir das Nexus schon zusagen. Aber ohne Kartenslot ein absolutes NoGo :heul:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. chevie

chevie ROM

Sry Buchstabendreher... Aber nun weiss ich auch "warum ohne G3", weil der Slot für den Patronengurt zu groß gewesen wäre :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page