1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Rapidshare-Code bei PDF-Version von PC Welt 09/10?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Felixxz2, Aug 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felixxz2

Felixxz2 ROM

Hallo,

habe mir gerade die PC-Welt 09/10 als PDF Heruntergeladen, konnte jedoch den Code für die 400 Rapids nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der steht bzw. wie ich ihn bekommen kann oder ist der generell bei der PDF Version nicht dabei?

mfg

Felixxz2

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Felixxz2

Felixxz2 ROM

Natürlich ist die Karte nich aufgeklebt. Jedoch kann es nicht sein, dass der Code nicht anderweitig (z.b. als zusatz-txt datei oder email oder sonstwas) vergeben wird, weil auch nicht darauf hingewiesen wird, dass kein Code drinnen ist.

4. radogoal

radogoal ROM

ein frage, die zwar nicht ganz zum topic passt, aber die mir eigentlich zu gering erscheint um ein neues posting zu eröffnen

gehe ich mit dieser guthaben karte nach dne 120 tagen eine weitere verpflichtung ein.

:bitte:

5. tempranillo

tempranillo Guest

Ich bin leider kein Besitzer einer solchen Karte, aber die Frage lässt sich allgemein beantworten: Achte einfach darauf, ob bei der Aktivierung des Guthabens an irgendeiner Stelle persönliche Daten abgefragt werden und breche dann den Vorgang ab, ohne die Daten preiszugeben.

Wenn ich jedoch die Anleitung zu der Guthabenkarte richtig verstanden habe, wird nur eine Mail-Addy abgefragt. Diese Info ist nicht geeignet, weitergehende Verpflichungen zu begründen.
    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip...die-rapidshare-karte-von-der-pc-welt-09-2010/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page