1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sgnal beim WOW Spielen, Grafikkarte kaputt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ocena84, Jan 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ocena84

    ocena84 ROM

    Hallo Leute,


    Ich hab einen Rechner mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce 8200 und eine ATI Radeon 4350.

    Meinen Monitor habe ich an einen Adapter angeschlossen, glaube ist ein VGA, ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie solche Adapter heissen.

    So, ich habe mir vor kurzem WOW runtergeladen und konnte auch ohne Prbleme spielen 1-2 Wochen, dann plötzlich wärhend des Spielen wird mein Monitor schwarz und es öffnet sich ein Fenster wo steht "Kein Sgnal", das SPiel läuft im hintergrund weiter die Musik geht zwar weg aber hört sich in etwa so an rrrrrrrrrrrr, so die tastur und der Tower sind aber noch an, kann den PC dann nicht ordnungsgemäß runterfahren.

    So dann habe ich meinen PC an dem anderen Anschluss eingestöpselt was auch funktionierte, er installierte dann automatisch nVidia Geforce und ich konnte wieder 3-4 Std. spielen. Am nächsten Tag wieder das selbe Problem. aber auch beim erneuten hochfahren bekam der Monitor kein Signal sodass ich wieder über den Adapter anschließen musste.

    Dann habe ich den PC komplett formatiert alles neu drauf gespielt aber immer noch dasselbe, habe den neusten Treiber der ATI Karte runtergeladen, mein PC hatte dann eine Leistung von 4,2 anstatt 1,0.
    Darauf hat mich TuneUP Utilities gebracht,. denn dort stand das meine Grafikkarte sehr schlecht wäre, nur 1,0 Leistung und ich sollte doch neuen Treiber drauf machen ansonsten eue Karte kaufen, aber nachdem ich das gemacht habe war ja alles wieder ok, laut TUneUP aber WOW kann ich trotzdem nicht spielen.

    Wollte mein Towergehäöuse öffnen aber da ist ein garantiesigel drauf und wenn ich den Tower aufmache verfällt diese, glaube ich, vielleicht ist zu viel Staub auf der Grafikarte.

    So hatte mich schon voll gefreut und gedacht jetzt gehts wieder aber dauert keine halbe std. und Momnitor bekommt wieder kein Signal.

    Ach hier ist z. B. ein fehlerbericht von Windows:

    eschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20100125-1857.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: 870AA510
    BCP2: 8BA194B2
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Hoffe sehr das ich hier hilfe bekomme.

    Mfg Miriam
     
    Last edited: Jan 30, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page