1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein signal mehr nach windows xp startbildschirm

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pollaXtreme, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    weiss jemand warum meine grafikkarte 8600 gt colorful nich laufen will??
    hatte vorher ne x300se von ati drinne (die lief)
    hab ein tft tv und über vga angeschlossen und auch schon son alten kasten dran angeschlossen
    habse auch schon umgetauscht da ichse gestern erst gekauft hatte dachte ich sie wäre kaputt aber auch die neue ***** net
    im vga modus und im abgesicherten modus ***** es aba da is die karte ja nicht mehr aktiviert
    strom dürfte auch genug da sein hab ein 450 watt netzteil und früher mal eine 7600 gtx verbaut die über einen extra strom anschluss verfügte
    die neue 8600gt hat so einen anschluss nicht also denk ich mir mal dases am strom nicht liegt !!
    was kann das sein hab bios auch schon auf werkseinstellungen gestellt aber hilft auch nit
    paar daten ausm kopp:
    amd 4000+ san diego
    mb msi k8n 4ultra
    joah sonst einfach fragen wenn ihr was wissen müsst

wäre echt geil wenn die mal laufen würde
    und treiber habe ich auch die neusten

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> im vga modus ... ***** es aba da is die karte ja nicht mehr aktiviert

abadakannstedieFrequenzauf60Hzeinstellenwenndedeslesenkannst :rolleyes: :D

3. ja im vga modus is sie ja bereits auf 60 hertz

4. PM_siggi

PM_siggi Kbyte

Also, ich versuche mal den Text zu entziffern..
    Du hattest vorher eine X300 drin und nun eine 8600, welche nach dem Windows XP Startbildschirm kein Bild mehr bringt. Jedoch im Abgesicherten Modus und im VGA Modus funktioniert. Das klingt für mich eher nach einem Treiberproblem. Hast du bevor du die 8600er eingebaut und installiert hast, die ATi Treiber deinstalliert? Wenn nicht, mach das und lasse dann noch Driver Cleaner drüber laufen und entferne die Restlichen ATi Datein. Das kannst du entweder im Abgesicherten Modus machen, oder dafür die X300 wieder einbauen.

greeeetz Siggi

5. also das mit deiner entschlüsslung is schon richtig
    hab das grade ma ausprobiert
    aber ***** leider nicht ...:(
    und die geforce kann ich ja im vga modus starten das klappt schon und die x300se kann ja ausgebaut bleiben

6. PM_siggi

PM_siggi Kbyte

Treiber sind folglich also deinstalliert? (ATi)

7. ja sind deinstalliert
    hab auch schon ma alle gf treiber deinstalliert und neu gemacht aber funktionierte auch nich

8. weiß keiner mehr was???
    hab mir neues nt bestellt wenn das klappt poste ich hier noch mal ansonsten
    wer nochne idee hat her damit !
    mfg pollaXtreme

9. Vito28

Vito28 Byte

Bist nich allein mit dem Problem hatte vorher eine Nvidia 7600 GT und hab heute eine neue Nvidia 8600 GT eingebaut, alles geht auser 3D Spiele hab ich porbleme mit der Grafik z.b. Medieval 2 und ich hab keine ahnung woran das liegen kann hab mein Monitor auch auf 60Hz laufen im VGA Modus:confused: Sollte ich ne lösung finden schreib ich es hier rein.

10. Vito28

Vito28 Byte

So hab den Treiber drauf gehauen der auf der CD war die bei der Graka mit bei war damit hatte ich wie gesagt nur probleme dann hab ich mir aus dem Netzt den hier rundergeladen 162.18_forceware_winxp_international_whql Version 4.0.100.1190 damit geht alles wieder läuft jetzt wie vorher

LG Vito28

11. also am netzteil lag es nicht nur hatte schonma son scheiß mitner alten 7600 gtx
    muss nachdem vista lädt den stecker draussen lassen und dann kann ichn wieder reinmachen nachdem der geladen hat dann bekommt der das signal !
    hat vielleicht jemand ne idee ob es ein anderes kabel oder so gibt damit iches nit immer austecken muss??

ps:und den treiber hab ich direkt von nvidia geladen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page