1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound Im Browser

Discussion in 'Browser' started by Futurem007, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HEY JUNGS ICH VERZWEIFLE FAST...ich kann nix mehr anhören in web ich habe kein sound egal unter welchem program...gerade benutze ich opera und ie...aber ich habe kein sound im browser sonst funktioniert alles nur in web nicht....

hab mal nachgelesen dass es von den updates kommt aber ich weis nicht was ich machen soll ...

will unbedingt die neuinstalation vermeiden....

könnt ihr mir helfen bitte????

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Sind die Player-Plugins in den entsprechenden Browser- Plugin-Verzeichnissen?

Evtl. auch mal Hijackthis.log erstellen.

3. geht das nur über das programm dass man da nach kucken kann...wirklich ich will des hinbekommen aber weis nicht wie

brauche echt hilfe:bitte:

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Futurem007

Ist den im IE unter Internetoptionen > Erweitert > Multimedia die Funktion "Sound in Webseiten wiedergeben" angehakt?

Gruß
    Nevok

5. ja hab da alles durch gekuckt...hsat ja bei dem anderen da auch geschrieben danke erstmla für die hilfe..meine frage is jetzt wie bekomm ich die updates wieder vom pc runter ohne nie neu instalieren zu müssen??

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du die Windows-Updates meinst, die kriegst du wieder runter, indem du eine Reparaturinstallation durchführst.

7. ok ich versuch das mal danke nochmal.....meld mich nacher wieder wenn es geklappt hatt:D

8. nein sry ...geht auch nicht habs veruscht da kommt immernoch kein sound:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Was kann ich da nur machen irgendeiner muss doch wissen was mann machen muss wenn kein sound im Browser ist oder?
    :bitte: :bitte: :bitte: helft mir

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

10. heyyyy danke man...das klappt....hey ich muss nur sagen ich hab den artikel schonmal gelesen und da ging es irgendwie nicht.....aber jetzt geht es hab es wahrscheinlich nicht richtig verstanden...

aber jetzt *****t es wieder yeahhh hey echt danke nvrok hast mir echt geholfen,,,,:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Freut mich für dich, das es nun wieder funktioniert. :)

Ich hab nur deine Themenüberschrift bei :google: eingegeben und gleich auf der ersten Seite war dieser Blog-Eintrag zu finden. Hättest du wahrscheinlich auch selbst irgendwann gefunden.

Gruß
    Nevok

12. mina007

mina007 ROM

Hallo..
    ich habe das gleich problem.. aber leida ist der Link von Nevok jetzt tot ..
    Kann mir jemand weiterhilfen!!!???!?!

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

14. mina007

mina007 ROM

Danke für das erste:bussi:
    leider es hat nichts gebracht!
    ich habe auch neu installiert..
    - firefox, Adobe flash, und die Soundkarte !
    Kann mir einer sagen, wieso bei mir im Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte /unter Lautstkärke "kein audiogerät" neben dem Lautsprechersymbol steht??
    obwohl meine sound sonst ja funkioniert!
    bitte hilfe mir mal weiter!!!!

Attached Files:

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Vermutlich wurde die Soundkarte nicht korrekt installiert. Was sagt den der Gerätemanager?

16. mina007

mina007 ROM

Also der Geräte Manager gibt sein OK?
    ich dreh gleich AB....

17. mina007

mina007 ROM

achja..Ich habe ausserdem diesen Tipp bekommen:
    "1. Please check the below register value,it should be "msacm32.drv".

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32\wavemapper

If you can not find "wavemapper", then please find HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Win dows NT\CurrentVersion\Drivers32, then on the right pane, right click select New, select String value, type "wavemapper" (without quots of course), right click > MODIFY> ENTER "msacm32.drv" in Value Data, ENTER."

wie komme in registery rein!..ich habe so sowas schon ma vor 4 jahren gemacht.weiß aber nicht mehr wie das ging!

18. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Start > Ausführen > regedit > OK

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page