1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Ton mehr nach TuneUp Attacke

Discussion in 'Audio' started by xshishax1, Oct 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xshishax1

xshishax1 Byte

Hallo Zusammen.

Ich habe mit TuneUp ein parr Sachen auf meinem Pc gelöscht, ich wollte das mein Pc schneller Läuft, ich musste nach dem Pc neu Starten. Der Pc wurde schneller aber ich konnte Nacher keine Musik mehr hören

http://de.tinypic.com/r/2psp2c1/4

http://de.tinypic.com/r/2bazpk/4

Wenn ich auf ok drücke, passiert nichts :mad:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ein Optimierungsprogramm wie TuneUp ist für manche User suboptional.

Von welchem Hersteller ist das Audiogerät?
    was für ein Mainboard hast DU?

3. xshishax1

xshishax1 Byte

:bahnhof:

Was meinst du ?

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ein blutiger Anfänger, lass die Finger von TuneUP.

lade Dir CPU-Z (kostenlos) , http://www.cpu-z.de/ , runter, ausführen
    über Reiter About auf Save Report drücken, .txt Datei (Editor) die Datei unter zusätzliche Einstellung - Anhänge verwalten hochladen. Diese Option kommt erst zum Vorschein, wenn Du auf die Antworten-Taste gedrückt hast.

5. xshishax1

xshishax1 Byte

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

7. xshishax1

xshishax1 Byte

es geht nicht zum downloaden

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du musst dort schon die Daten deines Mainboard eingeben um etwas zu finden!

Gruß kingjon

9. xshishax1

xshishax1 Byte

Ohh man ich verzweifle :aua:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Funktioniert die Systemwiederherstellung nicht mehr?

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

niemand kann auf der ASUS Webseite den Download für Dich verlinken, Du musst selber auswählen
    Motherboard - Socket 775 - P5LD2-VM
    und auf Search drücken, OS -> XP auswählen und search drücken
    wähle AUDIO aus (anklicken) - nun lade die Version runter, die ich im letzten Post
    habe.

12. xshishax1

xshishax1 Byte

Global (DLM) / Global / China / P2P

Welches muss ich runterladen ?

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

kannst jedes wählen, hauptsache, der Treiber mit Realtek Manager wird runtergeladen. Fange mal mit Global an...

14. xshishax1

xshishax1 Byte

entschuldigung aber es geht nicht

15. neo

neo Halbes Gigabyte

16. xshishax1

xshishax1 Byte

17. Sele

Sele Freund des Forums

Und damit es beim nächsten Mal etwas schneller und einfacher geht: TuneUp hat ein Rescue Center, über das man Veränderungen wieder rückgängig machen kann.

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Außer, man hat es nicht sichern lassen. Das kostet doch alles wertvollen Speicherplatz, den man ja durch "Tuning" frei geben will.
    Die Systemwiederherstellung von Windows ist da ja auch entbehrlich. :rolleyes:

19. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was geht nicht?

20. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ja ja das liebe TuneDown, Das Teil bringt rein gar nix und Produziert des öfteren Probleme. Lass es lieber auch wenn die Werbung es noch so stark empfiehlt. Den Autostart räumt man mit Start > Ausführen > msconfig auf.
    Registry verpfuschen hat noch nie sonderlich was gebracht, Windows läd sowie so nur das benötigte. Das das löschen von Inaktive veraltete Einträge aus Registry den PC beschleunigt, ist ein Märchen. Die klick Wartung kann auch diverse Probleme hervor rufen wenn sie was Falsches kickt. Verwende lieber die Datenträgerbereinigung findet man auch unter Arbeitsplatz > rechts klick auf C: Eigenschaften.

Am besten du deinstallierst unter Systemsteuerung > Software den Realtek High Definition Audio Driver und installierst ihn einfach neu.
    Hast du eine Treiber CD des Computer Herstellers, Ja dann installier den Treiber von dort. Und bitte kein TuneUp mehr verwenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page