1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein treiber für mein Motherboard-bitte helfen!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by FreGe, Jul 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FreGe

FreGe ROM

Hallo,
    Ich hab mir ein PC ersteigert hier ist er:

Allgemein: Breite: 17.8 cm Tiefe: 36.5 cm Höhe: 42.8 cm Gewicht: 10.5 kg
    Prozessor: Typ: AMD Athlon 64 3200 / 2.2 GHz 64-Bit-Computing: Ja
    Cache-speicherTyp: L2 Installierte Größe: 512 KB Cache pro Prozessor: 512 KB
    Hauptplatine Chipsatz: ATI Radeon Xpress 200P Datenbus-Geschwindigkeit: 1000 MHz
    Ram Installierte Anzahl: 1x 1024 MB Technologie: DDR SDRAM Formfaktor: DIMM 184-PIN
    Massenspeicher-controller Typ: 1 x Serial ATA - integriert Controller Schnittstellentyp: Serial ATA-150
    Typ: 1 x IDE - integriert

Controller Schnittstellentyp: IDE/ATA

Speicher Festplatte: 1 x 250 GB - Standard - Serial ATA-150 - 7200 rpm
    Optische speicher Typ: DVD±RW ( R Double Layer) - IDE
    Grafik-controllerTyp: PCI Express x16 - Plug-in-Karte Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon X700
    Installierte Größe: 256 MB

Audioausgang Typ: Soundkarte - integriert
    Soundmodus: 7.1 Channel Surround

Lautsprecher: 2 x linker/rechter Kanal

Das Mother board heißt so MS 7124 aber der anbieter hat keine treiber CD für die notwendigen sachen mitgebracht.Woher krig ich diese treiber z.b vom Motherboard,soundkarte usv?
    MfG Frederick

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klebt eine Medion-Serien-Nr. hinten am Gehäuse?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da hilft wie immer, Google.

Offenbar ist das Mainboard eine "Spezialanfertigung" für HP. Also wird man bei HP fündig.

4. FreGe

FreGe ROM

dumm bin ich(sein Bruder nicht),hp stellt für dieses MSI Board keinerlei Treiber zur Verfügung alle Google-Seiten abgeklappert

@Scasi es gibt eine Med/SN die ich auch schon auf der Medion-Seite eingetragen habe aber nicht fündig wurde 12290010030191

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so what? :nixwissen

wenn Du bei bei einem Händler gekauft hast, mach dem Dampf oder widerrufe den Kauf! :rolleyes:

6. FreGe

FreGe ROM

Also findest du auch nichs?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hab' noch nicht allzu tief gegraben! :D

8. FreGe

FreGe ROM

Gibts dafür überhaubt n treiber?Pls such ma:heul:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*weißesFähnleinschwenk* Nö, find auch nix! :rolleyes:

10. FreGe

FreGe ROM

Na toll dann kann ich aslo ncihs mit den PC machen

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach doch: schön verpacken, zur Post tragen -> "Return to Sender" *pfeif* :D

12. FreGe

FreGe ROM

toll udn was bringt das?

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: Du bist doch zahlender Kunde - hast Du bei einem Händler gekauft oder nicht? dann soll der sich gefälligst kümmern und wenn er das nicht macht, kostet ihn die Rückabwicklung halt Geld ...

aber Du kannst natürlich (auch in anderen Foren) drauf warten, dass Dir jemand hilft!

14. FreGe

FreGe ROM

Ich werds versuchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page