1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff auf eclipso.de

Discussion in 'Mail-Programme' started by Midnightman, Feb 18, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    Hallo Leute,

    kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf Eclipso.de einloggen. Es erscheint zwar die Startseite, aber damit hat es sich auch schon. Wenn ich mich einloggen oder sonst eine Aktion durchführen will (neues Konto einrichten, Kontakt herstellen e.c.) kriegt ich immer dieselbe Fehlermeldung:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: eclipso.jpg Hits: 0 Größe: 42,3 KB ID: 35812


    Wrong Way ! Was soll´n das bedeuten ??
    Kann irgendjemand von euch eine definitive Reaktion erreichen (z.B. neues Konto oder irgendwas) oder weiß Bescheid was da los ist ?

    Kann leider keine Information kriegen.


    greez
    midnite
     

    Attached Files:

  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Wie genau und auf was für einem Gerät passiert das?
     
  3. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    hi iron,

    das passiert auf 2 PC´s & 5 Partitionen & allen Browsern, mit Win7 & 10; wenn ich eclipso.de öffne erscheint die normale Startseite & bei jeder weiteren Aktion (einloggen, kontakten e.c.) erscheint dann die Fehlermeldung. Die Geräte sind ein Acer Laptop i5-3210 & ein Eigenbau-Desktop.


    greez
    m
     
  4. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    hi iron,

    das passiert auf 2 PC´s & 5 Partitionen & allen Browsern, mit Win7 & 10; wenn ich eclipso.de öffne erscheint die normale Startseite & bei jeder weiteren Aktion (einloggen, kontakten e.c.) erscheint dann die Fehlermeldung. Die Geräte sind ein Acer Laptop i5-3210 & ein Eigenbau-Desktop.

    P.S.
    Beim Hochfahren verlangt er neuerdings immmer mein Passwort & darauf kommt die Fehlermeldung:
    "Fehler beim Senden des Passworts.Der mail server antwortete: Please login to your webmail account first."
    Na, und einloggen kann ich mich nicht !

    greez
    m
     
  5. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Wenn das mit allen Browsern passiert, muss eine systemweite Ursache vorhanden sein. Entweder ein systemweit eingestellter Proxy für den Internetzugang oder ähnliches über den Virenscanner und dessen Webschutz-Komponenten und HTTPS-Scanning-Optionen. Läuft da zufällig etwas von Kaspersky, Bitdefender oder McAfee? Dann mal testweise deaktivieren und direkten Internetzugang ohne Proxy benutzen.
     
  6. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    yep, hab ich gemacht.
    leider ohne positives Ergebnis !

    hab auch mal das modem & den router ausgeschalten.... bringt´s auch nicht.

    kapiers nicht, hat doch bis vor kurzem noch gefunzt


    greez
    m
     
  7. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Attached Files:

  8. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Oder du rufst mal an:

     
  9. Midnightman

    Midnightman Kbyte

  10. Midnightman

    Midnightman Kbyte



    wohl letzte möglichkeit


    greez
    m
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page