1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff auf eine Seite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Red-Dwarf, Oct 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Red-Dwarf

    Red-Dwarf ROM

    Guten Abend an alle

    Seit einigen Tagen kann ich nicht auf eine bestimmte Website von meinem Laptop zugreifen .

    Ich habe versucht, die folgenden :

    1. Ping test . Kein Problem entdeckt.

    2. Versuchte über 4 anderen Browser zu verbinden ,es hat nicht funktioniert

    3 . cmd ipconfig / flushdns . Es hat funktioniert , leider für nur ein Mal

    4 . Wiederholte den Schritt 3 noch einmal, aber es hat nicht funktioniert ...
    5. Firewall und add ons deaktivieren. Kein erfolg.

    Meine Frage ist die folgende . Woran das liegen kann und wie kann ich es korrigieren?

    P.S. Entschuldige bitte mein Deutsch , Ich bin nur zwei jahre hier.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Welche Windows Version ist auf dem Laptop und mit welchem Browser rufst du die Seite auf?
    Worüber erfolgt der Zugang? WLAN oder LAN? Schon mal beides probiert?
     
  3. Red-Dwarf

    Red-Dwarf ROM

    Ich habe Windows 7 ,WLAN (T-online router) und normalerweise nutze ich Firefox.
    Ich habe aber probiert mit andere Browsers die Seite aufzurufen , ohne erfolg .
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Lässt sich die Seite auf einem anderen PC oder Laptop öffnen, der über den selben Router online geht?
     
  5. Red-Dwarf

    Red-Dwarf ROM

    Nein ich habe es nicht probiert , aber vor kurze habe ich probiert von andere WLAN die Seite zu laden und ging nicht.
    Deswegen habe ich jetzt alle Browsers deinstalliert und wieder installiert , und alles sieht gut aus.
    Hoffentlich es bleibt so...

    Danke für deine antworten.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du den IE auch deinstalliert :confused:
     
  7. Red-Dwarf

    Red-Dwarf ROM

    Ja , und das war nicht so einfach ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page