1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Zugriff auf Win98 Drucker von WinXP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by vasyl, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vasyl

vasyl Byte

Hallo!
    Ich kann nicht von WinXP auf Win98 Drucker zugreifen. Fehler: "Testseite wurde nicht richtig gedruckt" Drucker ist O.k. Vor WinXP war Win98 auf dem Rechner und es klappte alles wunderbar. Die neuesten Treiber habe ich auch installiert.
    Woran kann es liegen?
    Grüße, Vasyl

2. vasyl

vasyl Byte

Ja das habe ich auch versucht, geht nicht...:heul:

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Ist der Drucker bei WinXP freigegeben?
    [START] - [Drucker und Faxgeräte] - Rechtsklick auf Druckername - [Eigenschaften] - [FREIGABE]

4. vasyl

vasyl Byte

Ja, Netzwerk funkt in beiden Richtungen. Und Drucker habe ich als Netzwerkdrucker installiert.

5. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

funktioniert das Netzwerk denn? kannst du auf die Dateien die auf dem XP-Compi sind zugreifen?
    Hast du auf dem Win98-PC den Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page