1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein zugriff mehr auf den Pc!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by PcFreaksForEveR, Jun 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey ich kenn mich nicht so gut mit Rechnern aus.Ich habe wirklich ein großes Problem! Mein Kumpel hat mir gestern eine Grafikkarte eingebaut(XFX nVidia GeForce 8500GT 512MB 500MHz DVI/HDTV PCI-Express)...nach ungefähr 3minuten war sie angeschlossen und ich startete den Pc!Dann kam eine Laufwerküberprüfung und ich wartete...als sie zuende war,war nur noch ein schwarzes Bild,ich habe natürlich versucht ihn wieder hinzubekommen...aber immer wenn ich ihn starte und das Windows Bild zuende is kommt schwarzes Bild...ich wirde mich freuen wenn jemand mir ein Rat geben könnte!!

Hier noch mein System!
    Windows Xp
    AMD Athlon 64 3500+
    960MB Ram
    :bitte::bitte:

2. -humi-

-humi- Joker

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es wäre wissenswert was für ein Motherboard verbaut ist?
    Hattest du bisher eine onboard Grafik?
    Oder welche Grafikkarte war bisher verbaut?

Gruß kingjon

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ein Rad: .................................................................................. :D

drücke mal F8 beim Windowsstart und wähle den VGA-Modus - wenn das funktioniert, stell die Monitorfrequenz auf 60Hz und starte neu ...

5. Vorher hatte ich keine Grafikkarte auch nicht onBoard!!

6. Okey ich werde es versuchen...kann aber noch ne zeit dauern weil ich zur zeit nicht zuhause bin!

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Also ein neuer PC. Hard ware auflisten wär jetzt echt gut.

8. Hmm wehre es gut jetzt das Bios zurück zu stellen das hat mir jemand empfolen...also die Batterie raus und wieder rein??!!!

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum hat denn dein Kumpel den Computer nicht eingeschaltet?
    Zum Einbau einer Grafikkarte gehört ja ein wenig mehr, als man in 3 Minuten machen kann.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ohne Grafikkarte funktioniert dein PC nicht!
    Liste deine Hardware, zb. mit Everest!

Kann helfen, doch beachte die vorigen Posts!

Gruß kingjon

11. HMM mit der Hardware kann ich euch nicht weiter helfen!!

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schaue doch mal aufs Motherboard, da steht drauf was es für eins ist.
    Baue mal versuchsweise die Grafikkarte aus.
    Wie sollen wir denn sonst helfen?

Gruß kingjon

13. na das problem is das ich den rechner nicht habe der is bei meinem dad und ich bin bei meiner mum

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:confused::confused::confused:
    Dann besorge dir die Infos und melde dich dann, so ins Blaue hinein kann dir nicht geholfen werden!
    Das ist so, das Auto steht ins Flensburg und ich bin in München!

Gruß kingjon

15. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ich tippe mal, dass das Netzteil schwächelt. Ein paar Daten(Ampere Werte) wären nicht schlecht!

16. Aber wie soll Infos her hollen wenn der Pc nicht an geht??

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du schreibst immer nur, was Du nicht weißt und nicht kannst - was erwartest Du eigentlich? :rolleyes:

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie gesagt, der Typ des Motherboads steht drauf!
    Auch die Amperewerte des Netzteils befinden sich als Aufkleber an der Seite dessen:::::
    Dafür muss der Rechner nicht angehen, das kann man so ablesen!

Gruß kingjon

19. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Halte ich für ein inhaltliches Missverständniss.
    Ziehe diesem Kumpel die Ohren lang und lasse ihn den Misstand beheben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page