1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Antwort von Tectime TV

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by terencechill, Jun 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. terencechill

    terencechill Kbyte

    Hi!

    Sagt mal hat Jemand schon Erfahrungen mit der Sendung "IT-Wissen" und der Sendung "Wissen"
    gemacht?

    Ich habe mal an die Sendung Wissen 3 mal geschreieben vor einem dreiviertel Jahr und habe immernoch keine Antwort.

    An IT-Wissen habe ich vor 3 Wochen geschrieben, habe auch noch keine Antwort.

    Geht es jemanden von Euch genauso?

    Ist eigentlich schade.

    Gruss

    terencechill
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Im Impressum steht doch eine Telefonnummer.
    Ich würde dort mal anrufen.
     
  3. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Es stellt sich die Frage, was du wissen wolltest. Dr. Dish hat schon mehrfach geäußert, das er z.B. Fragen zu PayTV gar nicht beantwortet und sehr häufig gestellte Fragen nicht immer wieder beantwortet.
     
  4. terencechill

    terencechill Kbyte

    ja ich werd damal anrufen, mal sehen was die sagen.
     
  5. terencechill

    terencechill Kbyte

    ich habe bei "wissen" mal ne frage wegen knacken im ton von kabel 1 gestellt.

    bei "It-wissen" habe ich eine frage zu einer nicht funktionierenden UEFI Installation von Windows 7 gestellt. die frage müsste ja eigentlich von herrn bueroße beantwortet werden, na ja vielleicht meldet er sich noch mal, wäre nicht schlecht.
     
  6. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Ich denke mal, etwas Geduld. Die machen das umsonst für uns. Und das machen sie gut.
     
  7. terencechill

    terencechill Kbyte

    ja stimmt, das tun sie wirklich gut muss ich auch sagen.

    ja ich warte ist besser, geduld geduld.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page