1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Bilder in ebay. Warum ?

Discussion in 'Browser' started by TMTMTM, Apr 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Hallo Leute !
    Firefox Vers. 1.0.2 zeigt mir in ebay keine Fotos an.
    In der Einstellung habe ich nichts gefunden, wie ich das Ändern kann.
    Weiß einer von Euch, wo ich was einstellen muss ?

    Gruss
    TMTMTM
    :heul:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Hallo pcinfarkt !
    Hallo bei Deinem Link werden mir die Fotos in jpg-Format angezeigt.
    Aber bei ebay werden mir keine Fotos von den Beschreibungen angezeigt, und zwar von Anfang an. Kein einziges Foto.

    Wo kann ich in FX Dein Hinweis <nglayout.initialpaint.delay> finden ?
    Bin nicht so fix in Dateisuche.

    PS
    Habe gerade in der Config von FX gesucht, aber den Schlüssel nicht gefunden. Hier sind nur folgende Schlüssel:
    <nglayout.debug.enable_xbl_forms>
    <nglayout.events.dispatchLeftClickOnly>

    Kannst Du mir evtl. weiterhelfen ?
    Gruss
    TMTMTM
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Der verlinkte Screenshot in meinem Beitrag ist von der eBay-Site!

    Wenn Du den Wert <nglayout.initialpaint.delay> nicht gesetzt hast, ist das in Ordnung; er wird vorläufig auch nicht benötigt.

    Zu Deinem Anzeigeproblem:
    Nutzt Du irgendwelche im Hintergrund laufenden Programme, welche zum Blocken fähig sind?
    Bspw. in Fx die Extension Adblock, Personal- od. Hardware- Firewall(s), sonstige Werbeblokker?
     
  5. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    firefox bietet auch bei einem rechtsklick auf ein Bild "Grafiken von adresse.xxx blockieren an"
     
  6. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Hallo pcinfakt !

    Also ich benutze Zonealarm als Firewall. Und dann habe ich noch xp-Antispy und das Virenprogramm AntiVir. Mehr nicht !
    An FX habe ich nichts verstellt ! Aber es muss an FX liegen, denn ich habe noch einen zweiten Browser, den MyIE2. Hier werden die Fotos uneingeschränkt angezeigt.

    Hast Du noch einen Tipp für mich ?

    Gruss
    TMTMTM
     
  7. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Hallo pcinfakt und alle die es wissen wollen !

    Habe die Lösung gefunden.
    In FX unter - Extras, Einstellungen, Web-futures - muss der Haken von -Grafiken laden nur von der ursprünglichen Website- entfernt werden.
    Jetzt werden die Fotos in ebay angezeigt.

    Danke an pcinfakt für Deine Hilfe !

    Gruss
    TMTMTM :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page