1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Cookies aktiviert

Discussion in 'Browser' started by silke79, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silke79

silke79 ROM

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich bei amazon einloggen unf immer nach meiner Anmeldung mit E-Mailadresse und Kennwort wird mir gesagt, ich müsse Cookies aktivieren, um die seite nutzen zu können. Ich habe aber cookies aktiviert, habe die Einstellungen schon zigmal überprüft! Das Problem tritt browserübergreifend und nur auf dieser Seite auf! Es ist schon sehr eigenartig, denn bis jetzt wurde ich auf der Seite immer sofort als Mitglied erkannt und musste mich nicht mehr einloggen.
    Was ich bereits getan habe:

habe die Cookies-Einstellungen überprüft, temporäre Dateien und den Verlauf gelöscht, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, eine neue Java-Version heruntergeladen, komplette Virensuche durchgeführt, die Festplatten defragmentiert, den PC neu gestartet, geheult, geflucht und rot gesehen...

Bitte lacht mich nicht aus , bin echt keine computerprofi...kann mir jemand helfen?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo silke79

Möglicherweise blockiert da evtl. deine Sicherheitssoftware etwas in den Browsern. Welche Sicherheitssoftware (Anti-Virus und Firewall) ist installiert. Sind die Browser in der Firewall freigegeben?

Gruß
    Nevok

3. silke79

silke79 ROM

Hallo, danke für die Antwort! Habe das Problem inzwischen gelöst, es lag weder an meinen Einstellungen noch an meiner Sicherheitssoftware, der Grund lag an meinen browsern, irgendwie wollten die nicht so wie ich, bin jetzt mit firefox im netz und alles ist paletti, nur als Tip für alle, die ähnliche Probleme haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page