1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine E-Mails mehr im Posteingang

Discussion in 'Mail-Programme' started by StefanGunder, Nov 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holger81

    Holger81 ROM

    Hab alle 3 Programme ausprobiert aber hat auch nichts gebracht.
    Noch wer ne idee?
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Zitat: Das Arbeiten mit den Recovery Tools bleibt Flickschusterei, weil man schon vorher fundamentale Versäumnisse begangen hat.
    Da hast Du aber mal was sehr Richtiges gesagt!!
    Nur, da die Menschen offenbar immer erst aus Schaden lernen, werden wir derartige Hilferufe noch oft haben. Gähn.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    @mr.b.: Wenn hier nach Hilfe gefragt wird, gehe ich davon aus, daß die Daten noch vorhanden sind. ;) Zum Thema Sicherung: Man kann sich auch tot-sichern und ein Backup eines Backups machen. Letztendlich kommt es - nach meiner Meinung - auf die Wichtigkeit der Daten an. Zitat: 'wichtige Unterlagen der damaligen Zeit' liegen bei mir nicht mehr auf dem PC, sondern sicher auf einem Medium, irgendwo in einem Schrank. Teilweise drucke ich diese Unterlagen auch aus und hefte sie ab. Denn ein Stück Papier kann ich nicht löschen - höchstens verbrennen.

    @Holger81: So langsam solltest Du Dich darauf einlassen, daß die Emails weg sind.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Dann hättest du oder der Fragesteller den Thread ganz durchlesen müssen. Da steht drin, um was geht.
    Ich hatte ja den Link zu DBXtract gepostet.
    In der Regel findet dieses Tool am meisten und funktioniert auch in der Sharewareversion. Darum poste ich die anderen Tools gar nicht erst.
    Lies mal
    http://www.mailhilfe.de/frage17046.html#pid59490
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page