1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine instalation von roxio möglich "setup wird geladen"

Discussion in 'Software allgemein' started by linx, May 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. linx

linx Byte

Hallo zusammen,
    hab mir heute n neuen dvd brenner gekauft. Dabei ist die software Roxio Creator 9 XE.
    Ich hab nun folgendes Problem:
    wenn ich das prog installieren möchte kommt vom setup: "Setup wird geladen, bitte warten." Der Installshield Wizard öffnet zwar und ich kann zu den AGBs zustimnmen und weiter drücken usw. aber wenn ich auf "Installieren klicke" kommt der status balken aber es passiert einfach nix mehr. gleichzeitig ist das Setup Fenster mit bitte warten immer noch geöffnet. Und dann tut sich nichts mehr. Egal wie lange icg warte.

Was kann ich tun um dieses Programm trotzdem zu installieren???
    thx

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast du noch ein anderes Brenn Prog. drauf?

3. linx

linx Byte

Ja hab ne ältere Version von Nero drauf. Hatte das aber deinstalliert. Und es ging trotzdem nicht. Dann hatte ich gar kein Brenn prog mehr und hab system wiederherstellung gemacht. d.h. Nero ist jetzt wieder drauf.
    Aber kann das nur an dem liegen??

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nicht zwangsläufig, aber warum benutzt du nicht Nero weiterhin?
    Es gibt auch ein Tool, das Nero komplett wegputzt.
    vllt mal den weg probieren.

5. linx

linx Byte

Naja wenn ich bei Nero ne CD brennen will, kommt das Fenster zum speichern einer image Datei...(Bei Itunes funktioniert das brennen auch nicht mehr) Keine Ahnung was da los ist. Ausserdem glaube ich nicht das ich mit Nero5 auch DVDs brennen kann...

mfg

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ohh, Nero 5, schmeiss das kpl. runter. Mit dem Tool, dessen Name mir jetzt nicht einfallen will.

Dann versuch nochmal Roxio zu installieren.

7. linx

linx Byte

Jaja ich weiss ;) aber bisher hat es seinen DIenst erfüllt... bis jetzt!

Hab übrigens das setup jetzt über ne halbe stunde laufen lassen und ich hab nun in der status anzeige der installation ca. 60% aber seit geraumer Zeit tut sich wieder überhaupt nichts! merkwürdig dieses setup... naja ich lass es mal weiter laufen. Vielleicht ist es morgen mittag ja fertig..

8. linx

linx Byte

So nach ner stunde ist die Installatiopn doch noch fertig geworden...^^
    Thema ist damit erledigt!
    Danke für die Hilfe!!

mfg linx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page