1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Installation möglich.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by silence ©, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silence ©

silence © Byte

Hey Luete,
    ich habe mir Hitman Blood Money gekauft, kann es aber nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung:
    D:/
    Anwendung nicht gefunden.
    Was kann ich an Einstellungen ändern damit ich Hitman spielen kann?

Ich habe mir auch neulich CoD 4 gekauft, konnte das installieren, kann aber nur den Multiplayer spielen und nicht den Einzelspieler. Woran könnte das liegen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

MfG
    Jonas

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für CoD 4 gibt es mittlerweile einen Patch, der einige Fehler beheben soll, aber nicht alle.

Wie lautet die komplette Fehlermeldung von Hitman? Auch mal in der Ereignisanzeige gucken, ob da eine Datei genannt wird.
    Was ist auf d:\ ?

3. silence ©

silence © Byte

bei cod 4 habe ich patch 1.7 ist glaube ich der neuste. es steht bei cod 4 dort immer, dass ich die richtige cd einlegen soll und die anwendung neu starten soll aber ich habe die cd eingelegt und es ist auch eine orriginale.

bei hitman komm folgende fehlermeldung, wenn ich doppelklick auf das laufwerk mache. ein autorun kommt erstgarnicht:
    d:/
    anwendung nicht gefunden.

d ist mein laufwerk nicht meine festplatte.

momentan sagt er mir noch nicht einmal mehr das sondern er wirft einfach nur die cd aus. =( ich möchte endlich hitman spielen habe aber keine ahnung was ich falsch machen bzw. ob ich ne falsche einstellung habe oder ob das laufwerk kaput ist.
    wenn ich meine cod 4 cd reinschiebe passiert es auch, dass das laufwerk wieder rausgefahren wird.
    hast du eine ahnung was der fehler ist?

4. deoroller

Sind auch keine virtuellen Laufwerke installiert oder sonstige Emulationssoftware, die dem Kopierschutz auf den Magen schlagen?

5. silence ©

silence © Byte

daemon tools ist drauf ansonsten noch nicht einmal nero, könnte es an daemon tools liegen?

6. deoroller

7. silence ©

silence © Byte

ich habe daemon tools deinstalliert, aber er wirft die cd immer noch einfach aus und startet nicht die installation bzw. den einzelspieler =(
    ich habe einen free you tube converter installiert kann das auch eine ursache sein?

8. deoroller

Bist du sicher, dass alles davon mit deinstalliert wurde?
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

9. silence ©

silence © Byte

Alles klar ich habe den gemacht, aber der ist doch normal länger oder?

Attached Files:

10. deoroller

Die Länge des HJT-Log ist relativ.

Hast du HJT mit Adminrechten ausgeführt? Da fehlen noch laufende Prozesse.

Hast du die Spiele mit Adminrechten installiert?

11. silence ©

silence © Byte

Ich glaube schon ich habe hier nur den Administrator als Konto und dann auch von hier aus installiert.

12. silence ©

silence © Byte

kannst du mir sonst deine icq nummer oder deinen skype namen geben dann können wir ein bisschen chatten oder ne runde schnacken denn geht es wesentlich schneller.

mfg

13. RemiK

RemiK Kbyte

Dann haben aber die anderen mit ähnlichen Problemen nichts davon...

14. Conhopper

Conhopper Kbyte

An den TO: Update mal den MSI-Installer auf die neueste Version!

15. silence ©

silence © Byte

@RemiK: stimmt
    @Conhopper: ich habe die neuste version für vista x64 geladen, aber er wirft die cd immer noch aus wenn ich doppelklick auf mein laufwerk machen. =(
    wodran kann es noch liegen?
    @deoroller:L siehe anhang, ich führe mit adminrechten aus.

Attached Files:

16. deoroller

Für mich sieht das nach Rootkit aus.
    SecuRom und SafeDisc sollten aber nicht so ein Spielchen treiben.
    Es kann aber sein, dass sich die beiden Kopierschütze gegenseitig blockieren, wie bei zwei AV-Scanner oder zwei Firewalls unter Windows.

17. Conhopper

Conhopper Kbyte

Geht denn wenigstens das normale lesen der DVD im Windows Explorer? Wenn ja probier folgendes:

Kopiere alle Dateien, die Du kopieren kannst, in nen Ordner auf deine Platte. Dann führe das Setup ganz normal aus. Es dauert ein bisschen bis der lädt. Übrigens brauchst Du die Unterverzeichnisse der DVD nicht kopieren, die werden zum Installieren von Blood Money nicht benötigt (Wenn das Setup fragt ob DX9 installiert werden soll, klicke Nein an).

18. silence ©

silence © Byte

Nein das kann ich leider nicht dann wirft er nur die CD wieder aus und meint ich solle eine CD ins Laufwerk legen bzw. eine DVD.
    Wenn ich Rechtsklick auf das Laufwerk mache und dann öffnen drücke schiebt er das Laufwerk auch raus. =(
    Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, ihr hoffentlich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page