1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine LW}s nach win on cd 5 installation

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by oOEisenOo, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oOEisenOo

oOEisenOo ROM

Moinsen

ich wollte Win on CD 5 installieren.
    Da er aber die Data.cab Datei nicht gefunden hat - obwohl diese vorhanden ist - brach er die Installation ab.
    Nach einem Neustart hat er die Installation dann irgendwie beendet.
    Nun waren aber das DVD LW und der Brenner vom Arbeitsplatz verschwunden und der System-Manager zeigt ein gelbes "!" vor den Geräten.
    Ich hatte auch Daemon vor der Installation laufen mit dem ich die Win on CD cue emuliert hatte.
    Hängt das damit zusammen oder wie oder was?
    Es ist ziemlich scheiße ohne LW}s!

2. XoomIt

XoomIt Byte

Geh mal dahin :

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67668

3. oOEisenOo

oOEisenOo ROM

Es ist anscheinend deinstalliert und das mit dem Gerätemanager hab ich auch schon ausprobiert.
    Die Geräte werden nach dem Neustart neu installiert aber werden trotzde nicht angezeigt und die gelben "!" bleiben.

4. XoomIt

XoomIt Byte

Hey, genau dasselbe Problem hab ich auch gerade. Hab leider immer noch keine Lösung gefunden, wenn du eine hast, sag mir bitte dringend bescheid. Eine Frage hab ich : Ist dein WinOnCD ein gekauftes Original oder ein "Backup" ?
    Cu
    XoomIt

5. leckersachen

leckersachen Guest

Deinstalliere doch WIN on CD und lösch anschließend die LW aus dem Gerätemanager. Nach einem Neustart müsste Windows die dann eigentlich neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page